Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

Marketing

Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

[11776 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Der Markt wächst, TV verliert

Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

[4415 Zeichen] Tooltip
TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

Hot Shit

Hier sind die Roboter

Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

[7720 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 10

Agenda

Digital überholt nächstes Jahr TV

Mediaagenturen prognostizieren dem globalen Werbemarkt im Jahr 2017 zwischen 3,6 und 4,4 Prozent Wachstum

Das kommende Jahr wird für Werbungtreibende und Agenturen ein unsicheres: In den USA tritt mit Donald Trump ein Präsident sein Amt an, dessen Wirtschaftspolitik noch niemand so richtig einzuschätzen vermag. Hinzu kommen die durch den Brexit ausgelöst

[3208 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

Agenda

Höhere Spendings, mehr Mobile

Zenith und Magna Global erwarten 2016 weltweites Plus von 4,6 bis 4,7 Prozent / Deutschland wächst moderat

Passend zum Jahresende veröffentlichen die Mediaagenturen Zenith und Magna Global ihre Prognosen für die Werbeumsätze. Für 2015 geht Magna Global von weltweiten Netto-Spendings von 503 Milliarden US-Dollar aus, umgerechnet 463 Milliarden Euro. Das en

[2843 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Studie: Programmatic Buying wächst rasant

Programmatic Buying erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Wie die Mediaagentur Magna Global (Interpublic) in ihrem Programmatic Forecast ausführt, wird allein in diesem Jahr weltweit Inventar im Wert von 21 Milliarden US-Dollar automatisiert gehan

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Studie: Programmatic Buying wächst rasant

Programmatic Buying erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Wie die Mediaagentur Magna Global (Interpublic) in ihrem Programmatic Forecast ausführt, wird allein in diesem Jahr weltweit Inventar im Wert von 21 Milliarden US-Dollar automatisiert gehandelt

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbemarkt wächst

Zenith Optimedia und Magna Global erwarten Plus bei Spendings

Zenith Optimedia und Magna Global prognostizieren für das kommende Jahr steigende Werbeausgaben. Das geht aus zwei Prognosen hervor, die die beiden Mediaagenturen veröffentlicht haben. Zenith Optimedia rechnet in ihrem neusten Forecast „Advertising E

[1618 Zeichen] € 5,75

 
weiter