Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 050

    Report Automarketing

    Klein muss nicht immer billig sein

    Mit einer Flut neuer Modelle im Segment der Klein- und Kleinstwagen will die Autoindustrie den Neuwagenabsatz in Fahrt bringen und den geänderten Kundenanforderungen Rechnung tragen. Doch auch bei den Kleinen gibt es Premiumfahrzeuge.

    Es gibt derzeit nicht viel, worüber sich die Autoindustrie in Deutschland freuen kann. Im stagnierenden Gesamtmarkt steigen vielerorts nur die Rabatte, nicht aber die Verkäufe. Im Segment der Kleinwagen und Micro-Cars ist das anders. Hier rechnet das Leve

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Billig will ich gilt auch beim Autokauf Marktentwicklung so genannter Billigautos unter 10 000 Euro Listenpreis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 022

    Frischware

    Europas Milchindustrie hat gute Aussichten

    Weltweit wachsende Nachfrage eröffnet EU-Milchüberschuss neue Chancen - Quoten trotzdem erhalten - MIV tagt in Bad Saarow

    Bad Saarow, 24. Oktober. Der weltweite Milchverbrauch wird bis 2015 jedes Jahr um durchschnittlich 1 Mio. t wachsen. Neben der Milchindustrie Australiens und Neuseelands wird vor allem die europäische Molkereiwirtschaft davon profitieren. Eine Freigabe de

    [2660 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen für Exporte - Regionale Versorungsbilanzen auf dem Milchmarkt 2015 (Mio. t)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 094

    Journal Strukturen

    A. T. Kearney: SweetCo

    Süßes für die Gesundheit

    3. Januar 2020, irgendwo in Europa. Führende Mitglieder des globalen Managements von SweetCo haben sich zur jährlichen Strategie-und Planungssitzung versammelt, um die Schwerpunkte der nächsten drei Jahre zu diskutieren. Mitarbeiter aus nicht-europäischen

    [12800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 062

    Service Personal

    Skepsis in deutschen Chefetagen

    UPS fragt europäische Topmanager: Gedämpftere Erwartungen - Weiterer Stellenabbau

    ae. Frankfurt, 11. Januar. Zum fünften Mal seit 1992 hat die UPS United Parcel Service Deutschland Inc. europäische Topmanager nach ihren Zukunftserwartungen befragt. Das Ergebnis ist vor allem in Deutschland stärker von Skepsis geprägt als noch vor Jahre

    [6974 Zeichen] € 5,75