Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt erholt sich nachhaltig

Zenith Optimedia prognostiziert wachsende Spendings / 2011 wird ein Plus von 2,8 erwartet / China kommt unter die Top 3

Zenith Optimedia prognostiziert eine " nachhaltige" Erholung der weltweiten Werbewirtschaft. In ihrer aktuellen Studie "Advertising Expenditure Forecast" erwartet die Mediaagenturgruppe für die kommenden drei Jahre ein beständiges Wachstum zwischen jährl

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Weltkosmetikmarkt erholt sich

Frankfurt. Ab 2011 wird der Weltmarkt für Kosmetik und Parfum wieder ähnliche Wachstumsraten erreichen wie in den Jahren 2004 bis 2007, prognostiziert das französische Marktforschungsinstitut Eurostaf. Bereits für das laufende Jahr gebe es deutliche Anze

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Globaler Werbemarkt erholt sich

Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 056

Report CeBIT 2004

Auf dem Weg zum Unterhaltungskünstler

HP hat die Nutzerfreundlichkeit seiner Geräte und Anwendungen zum obersten Prinzip erhoben - sowohl im angestammten IT-Segment als auch in der neuen Sparte der Unterhaltungselektronik. HP-Deutschland-Chef Menno Harms erklärt, warum.

Bereits auf der CeBIT 1997 war von der Verschmelzung von PC und TV-Gerät zum Multimedia-Terminal und von Konvergenz die Rede. Damals war das nur eine nette Idee. Nun ist das Thema wieder in aller Munde. Was hat sich verändert? Menno Harms: Die Technolog

[10535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 030

IT und Logistik

Kooperation und Konvergenz sind Megatrends

EITO-Jahresbericht-Internet-Zusammenarbeit zwischen Firmen nimmt zu-IT und Unterhaltungs-Elektronik verschmelzen langsam

Frankfurt, 11. März. Zunehmende Unternehmens-Kooperation per Internet und die Konvergenz zwischen ITK- und Unterhaltungsindustrie sind zwei wichtige Trends im IT-Bereich. Zu diesem Ergebnis kommt das am Donnerstag vorgestellte "European Information Techno

[4572 Zeichen] Tooltip
Märkte und Technik wachsen zusammen - Das Feld der Konversion - Branchenumsätze 2002 in Westeuropa in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Ein Format mit Zukunft

Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

[6337 Zeichen] Tooltip
Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 094

Journal Strukturen

A. T. Kearney: SweetCo

Süßes für die Gesundheit

3. Januar 2020, irgendwo in Europa. Führende Mitglieder des globalen Managements von SweetCo haben sich zur jährlichen Strategie-und Planungssitzung versammelt, um die Schwerpunkte der nächsten drei Jahre zu diskutieren. Mitarbeiter aus nicht-europäischen

[12800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
weiter