Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Treiber Targeting

    Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

    Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbun

    [3808 Zeichen] Tooltip
    G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Treiber Targeting

    Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

    Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbung au

    [3808 Zeichen] Tooltip
    G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

    Report Mediatrends 2011

    Wissen um die eigene Wirkung

    Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

    [8781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 018

    Praxis

    Yoc macht die App-Welt werbetauglich

    Mit dem Plattform-übergreifenden Format Ad Plus für Smartphones kontert der Mobile-Vermarkter iAd von Apple und schafft neue kreative Möglichkeiten Olaf Kolbrück

    Zumindest wenn es um wortgewaltige Ankündigungen geht, ist man beim Berliner Mobile-Vermarkter Yoc dieser Tage Apple ebenbürtig. Erklärte Apple-Boss Steve Jobs zum Start von iAd, es werde die mobile Werbung revolutionieren, erklärt Yoc-Chef Dirk Kraus nu

    [8662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 018

    Thema Mobile Marketing

    Wettlauf um Vermarktungs-Claims

    Die Anzahl mobiler Werbekampagnen steigt / Komplettvermarkter versuchen, sich durch strategische Allianzen zu positionieren

    Kaum ein Vermarkter, der zurzeit nicht versucht, sich die besten Werbeflächen im mobilen Netz zu sichern. Die Spezialanbieter fürchten die Konkurrenz nicht - sondern partizipieren. Die Tage des PC sind gezählt. Zumindest für Google-Chef Eric Schmidt, de

    [5660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Handy-Marketing bleibt spannend

    Frankfurt. Der Markt für Handy-Marketing wird 2008 auf etwa 70 Mio. Euro wachsen. Dazu zählen die Mobilisierung des Internets, Mobile Media und Handy-Werbung. Das prognostiziert zumindest Dirk Kraus, CEO des Full Service-Providers YOC. Allerdings wird Mo

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    Report Mobile Marketing

    Vor dem Durchstarten

    Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Die Angebote der Mobile-Vermarkter
    € 5,75