Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Media Mediaplanung II

    Einkaufsbummler kommen von draußen

    Die Bevölkerung konzentriert sich in den Ballungsräumen. Viele wohnen im Speckgürtel und kaufen bevorzugt in den Metropolen ein. Dafür nehmen sie weite Wege in Kauf. Ein Umstand, den Händler in Großstädten in ihre Werbestrategie einbeziehen müssen.

    Frankfurt gilt tagsüber als Millionenstadt, abends schrumpft die Metropole am Main auf ihre amtliche Größe von rund 560000 Einwohnern. Auch in München, Berlin, Hamburg und Köln sieht es ähnlich aus: Viele Arbeitnehmer pendeln aus dem Speckgürtel um die M

    [8082 Zeichen] Tooltip
    Die Menschen zieht es in die Ballungsräume - Beispiel Bayern nach Fortschreibung 2003 und Vorausberechnung 2023
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

    Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

    Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Abschied von der Mengenlehre

    Die ,,jungen Wilden'' revolutionieren die Mediabranche / Spezialmittler sichern sich ihre Zukunft durch vernetzte Konzepte

    HAMBURG Im Rahmen einer neuen HORIZONT-Serie schildern "Mediaspezialisten im Gespräch", wie sich abseits der Konzentrationsprozesse das Mediageschäft inhaltlich verändern wird und mit welchen Konzepten sich neue Agenturen oder Spezialmittler ihren Platz i

    [5190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 018

    Leserumfrage

    Der Gast muß (noch mehr) zahlen!

    Traditionell zum Jahreswechsel und als Startschuß für ein weiteres neues Jahr mit knapp 7,8 Mio. täglichen Mittagessen in deutschen Kantinen interviewten wir unser Leserpanel unter dem Motto 'Rückblick '96 - Ausblick '97'. Die Panelstruktur: 450 Verpflegu

    [7399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach jüngsten Werbeklima untersuchungen prognostizieren Werbeleiter aus Unternehmen für 1994 ein Wachstum der Werbeaufwendungen von vier Prozent. Agenturchefs rechnen hingegen mit einem Nullwachstum. Sind Agenturen ängstlicher als ihre Kunden und warum?

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 001

    Agenturen: Mit weniger Leuten mehr Qualität

    Agenturen stocken 1993 die Zahl ihrer Mitarbeiter nicht auf

    Frankfurt - Ausgesprochen vorsichtig werden die Agenturen im kommenden Jahr ihre Personalplanung gestalten. Erklärte Absicht ist häufig: Ende 1993 sollen eher weniger Mitarbeiter auf den Gehaltslisten stehen als noch in diesem Jahr. Eine ähnliche Entwickl

    [2644 Zeichen] € 5,75