Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

US-Rezession bedroht TV

Werberiesen Coca-Cola und General Motors überprüfen Werbe-Etats

Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Bislang waren vor allem Radio und Zeitungen betroffen, jetzt wirft das lahmende Werbegeschäft seine Schatten auch auf die TV-Sender. Im Jahr von Präsiden

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

Werbemarkt legt weltweit zu

Studien von Zenith Optimedia und Universal McCann verbreiten Optimismus / Europa hinkt den USA hinterher

Die amerikanischen Mediaagenturen sehen die Werbekonjunktur für das Jahr 2004 äußerst optimistisch. Ein weltweites Plus von 4,7 Prozent prognostiziert Zenith Optimedia für das nächste Jahr. Damit würde der Gesamtumsatz im Jahr 2004 rund 342 Milliarden Dol

[3052 Zeichen] Tooltip
Stärkstes Wachstum in den USA - Entwicklung der weltweiten Werbeumsätze in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Prognosen Globale Werbeausgaben verzeichnen erstmals seit Zweitem Weltkrieg rückläufige Entwicklung

2002 soll den Turnaround bringen

New York / Das zweite Jahr des jungen Jahrhunderts markiert für die globale Werbewirtschaft einen traurigen Rekord: 2001, so glaubt Robert Coen, Prognose-Chef von Universal McCann, wird sich der Markt erstmals seit 50 Jahren rückläufig entwickeln. Das V

[3578 Zeichen] Tooltip
Hoffnung auf 2002 - Entwicklung der Werbeausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 024

Unternehmen

Prognose Robert Coen korrigiert seine Prognosen für die Werbeinvestitionen nach oben

Werber können sich auf tolle Zeiten freuen

New York / Wenn Werbeorakel Robert Coen seine Prognosen nach oben korrigiert, kommt in der Branche Freude auf, gilt der Chef-Forecaster von Universal McCann doch eher als vorsichtig bei seinen Berechnungen künftiger Werbeausgaben. «Es wird ein phantastisc

[2459 Zeichen] Tooltip
Rosige Zeiten - Wachstum der Werbeausgaben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Plus nach oben korrigiert

Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

[3450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

[3786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

Werbung legt global weiter zu

Zuwachsraten sollen laut Prognosen langsamer ansteigen

London/New York Zenith Media Ltd., London, und McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen, New York, haben ihre Prognosen für die weltweite Entwicklung des Werbemarktes 1998 bekanntgegeben. Danach bleiben die USA die Werbenation Nummer eins. Zenith und McCa

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

USA hält Werbetempo 1998 bei

Weltweiter Slowdown der Werbeinvestitionen prognostiziert

NEW YORK Zum Jahresende präsentierte McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen seine alljährliche Prognose der Werbeausgaben (HORIZONT 49/97). Anders als erwartet werden die USA mit kaum reduziertem Tempo auch 1998 die Entwicklung auf den internationalen Mär

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Werbezuwachs bleibt stabil

Werbeindustrie der USA erzielt 6,6 Prozent Wachstumsrate

NEW YORK McCann-Erickson prophezeit der US-amerikanischen Werbewirtschaft im kommenden Jahr weiterhin ordentliche Zuwachsraten. Mit einem Zuwachs um 6,6 Prozent auf 187 Milliarden Dollar übertrafen die Werbeausgaben der USA 1997 die vor Jahresfrist vora

[1102 Zeichen] € 5,75

 
weiter