Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

    Länderreport Italien

    Chianti will zu alter Größe zurückkehren

    Eine an die Endverbraucher gerichtete Kampagne fehlt aber weiterhin - Fassweinmarkt bleibt problematisch

    Florenz. Preisdiskussionen und Mengendruck sind die beherrschenden Themen im Chianti-Gebiet. Eine Marketingkampagne soll die Nachfrage wieder voranbringen. Über Jahrzehnte war Chianti das leuchtende Aushängeschild für italienischen Wein. Doch die Strahl

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 083

    Länder Report Südtirol

    Allianz zwischen den Sektoren

    Konsortien von Speck und Apfel starten Kampagne - Speck erreicht im Vergleich Spitzenwerte

    Bozen, 30. März. In einer bis dato einmaligen Kooperation zwischen Südtiroler Speck und Südtiroler Apfel wird ab Mitte dieses Jahres eine auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne gestartet. Beide Spezialitäten sind von der Europäischen Union als g

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 084

    Länder Report Südtirol

    Neuer Auftritt für den Marienkäfer

    Apfelproduzenten setzen "g.g.A." in Werbekampagne um - Deutschland im Fokus

    Terlan, 30. März. Nachdem das Apfelanbaugebiet Südtirol auf der vergangenen Fruit Logistica in Berlin ihre neue g.g.A.-Marke für Äpfel erstmals vorgestellt hat, wird nun sukzessive die bekannte Marke mit dem Marienkäfer durch ein neues Logo ersetzt. Auf

    [7817 Zeichen] Tooltip
    Näher am Markt - Sortenumstellung der VOG zeigt Wirkung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 062

    Länder Report Südtirol

    Stärker im Wettbewerb mit Regionen und Ländern

    Südtirol will mit neuem gemeinsamen Auftritt die Interessen von Industrie und Tourismus zusammenführen

    Bozen, 31. März. Marken werden offensichtlich auch für Regionen immer wichtiger. Während die zahlreichen Einzelmarken Südtiroler Produkte bisher unter ganz unterschiedlichen Herkunftsbezeichnungen oder sogar ohne Hinweis auf ihre Herkunft aufgetreten sind

    [6801 Zeichen] € 5,75