Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 057

    Länderreport Südtirol

    Südtirol wappnet sich für die Krise

    Hersteller der Ernährungsindustrie sind bislang weitgehend verschont geblieben - Export bleibt Wirtschaftsmotor Heike Balzer

    In den Zeiten der Finanzkrise steht Südtirols Wirtschaft insgesamt noch vergleichsweise gut da, so berichtet die Landesregierung. Zwar steigt auch hier die Zahl der Kurzarbeiter und der Arbeitslosen. Betroffen sind derzeit aber hauptsächlich das Baugewer

    [5625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 060

    Länderreport Südtirol

    Äpfel

    Die Südtiroler Apfelwirtschaft hat das Jahr 2008 mit einer Ernte von 959376 Tonnen Äpfel abgeschlossen und konnte damit die Erträge der beiden Vorjahre übertreffen. Gewinner der Saison waren die Sorten Fuji, Golden und Red Delicious. Die bevorstehende Ve

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 022

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die EU-Kommission macht erste Vorschläge zur geplanten Lockerung der BSE-Restriktionen. So soll künftig nur noch die Hälfte der gesunden Tiere getestet werden, die nach dem 1. Januar 2002 geborenen wurden und älter als 42 Monate sind. · Russland und Po

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 058

    Länder Report Griechenland

    Auf direktem Weg zum Kunden

    Lukullus behauptet sich als die Nummer Eins im Markt - Analysen verschlingen viel Geld

    Sitía, 16. November. Hauptimporteur des kretischen Olivenöls aus Sitia-Lassithi nach Deutschland ist die Lukullus GmbH Import-Export, Erlensee (bei Hanau). Im vergangenen Jahr 2005 erreichte das Unternehmen die größte prozentuale Importsteigerung kretisc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Olivenöl-Exporte der Region von Sitia
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Bei Gallo ticken die Uhren anders

    Kalifornischer Weingigant will weiter wachsen - Deutschland als Schlüsselmarkt - Discounter als Wegbereiter - Export boomt

    Bad Homburg, 24. Februar. Die kalifornische Weinkellerei Gallo verfolgt im Wettbewerb mit den anderen Wein-Multis eine eigene Strategie. Statt sich an den Übernahmeschlachten der Kapitalgesellschaften zu beteiligen, setze das Familienunternehmen vorrangig

    [6203 Zeichen] € 5,75