Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeinsamen

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeins

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 028

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet "Entscheiderkampagne" - Öffentliches Bild der Branche soll besser werden - Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 28

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet „Entscheiderkampagne“ – Öffentliches Bild der Branche soll besser werden – Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75