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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeinsamen

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeins

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 028

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet "Entscheiderkampagne" - Öffentliches Bild der Branche soll besser werden - Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 28

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet „Entscheiderkampagne“ – Öffentliches Bild der Branche soll besser werden – Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 008

    Handel

    HDE und BVE suchen Öffentlichkeit

    Verbände sprechen über Neustart in der Kommunikation - Kooperation statt Schuldzuweisung

    Köln. HDE und BVE sorgen sich um den Ruf der Ernährungswirtschaft. Beide Verbände wollen offensiver in die Öffentlichkeit gehen, um Vorwürfen wie Preisabsprachen glaubwürdig entgegenzutreten. In einer Sache waren sich Josef Sanktjohanser, Präsident des

    [3773 Zeichen] € 5,75