Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    GPRA-Vertrauensindex: Böse Schlappe für Apple

    Exklusiv für HORIZONT weisen TNS Emnid und der PR-Agentur-Verband GPRA in ihrer vierteljährlich erscheinenden Gemeinschaftsstudie erstmals Werte für 14 ausgewählte Unternehmen aus. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen vertrauen keiner Marke so sehr wie Vo

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 017

    Praxis

    Schlechte Noten für Apple

    GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

    Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12. bis

    [7445 Zeichen] Tooltip
    Misstrauensvotum für Chemieunternehmen

    GPRA-Vertrauensindex
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Schlechte Noten für Social Media im Vertrauensindex

    Die Deutschen schenken Werbung mehr Vertrauen als Beiträgen auf Facebook – das ist das überraschende Ergebnis einer Studie von TNS Emnid und des PR-Agenturverbands GPRA. „Der Einfluss von Social Media wird massiv überschätzt“, sagt GPRA-Präsidiumsmitglie

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soziale

    [10211 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Social Media
    € 5,75