Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 40

    Journal

    Die Weltverbesserer

    Was bedeuten Greta Thunberg und Fridays for Future für das Marketing? Müssen Unternehmen den Planeten retten oder wenigstens so tun als ob, weil das gut ist fürs Geschäft? Mit ihren Haltungs-Kampagnen manövriert sich die Werbeindustrie vielmehr in eine Sackgasse. Jürgen Scharrer*

    [7126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 056

    Journal

    Diffuse Gefühle

    Verunsicherte Konsumenten und eine nach wie vor zu beobachtende Selbstbedienungsmentalität der Managerkaste dürfen die Händler Europas nicht davon abschrecken, beim Thema Nachhaltigkeit als Pioniere voranzugehen. Es winken Respekt und Vertrauen. Selb

    Was bringt's mir? Die Frage kommt immer ziemlich schnell, sobald es um "Nachhaltigkeit" geht. Und sie ist natürlich falsch gestellt: Es ist das Wesen der " Sustainability", dass sie mir direkt erst mal nichts bringt. Profitieren tun vielmehr "die Anderen

    [6975 Zeichen] € 5,75