Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 28

    Journal

    „Nichts zu verbergen“

    Marc Honold, Chef von Nestlé Waters DACH, über den Umgang mit Kritik, sein Interesse am Dialog und den Nutzen eines dicken Fells.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 029

    Journal

    Der Kraftmeier

    Mit wachsender Begeisterung tanzt Sodastream den großen Getränkeherstellern auf der Nase herum. Dass Coca-Cola den Wassersprudler-Hersteller nun in seinem Kerngeschäft angreift, nutzt Deutschlandchef Henner Rinsche für gezielte Provokationen. Klaus J

    Henner Rinsche ist zurzeit besonders guter Laune. Denn mit einer PR-Aktion kann der Deutschland-Geschäftsführer von Sodastream seinen Erzfeind nerven. „Willkommen Coca-Cola“, heißt es auf einem Werbemotiv, „schön, dass Ihr jetzt auch Wassersprudler macht

    [5956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 29

    Journal

    Der Kraftmeier

    Mit wachsender Begeisterung tanzt Sodastream den großen Getränkeherstellern auf der Nase herum. Dass Coca-Cola den Wassersprudler-Hersteller nun in seinem Kerngeschäft angreift, nutzt Deutschlandchef Henner Rinsche für gezielte Provokationen. Klaus J

    Henner Rinsche ist zurzeit besonders guter Laune. Denn mit einer PR-Aktion kann der Deutschland-Geschäftsführer von Sodastream seinen Erzfeind nerven. „Willkommen Coca-Cola“, heißt es auf einem Werbemotiv, „schön, dass Ihr jetzt auch Wassersprudler m

    [5956 Zeichen] € 5,75