Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 032

    Journal

    Die neue Offenheit

    Jahrzehntelang galten sie als die großen Schweiger. Doch bei den Discountern tut sich etwas in Sachen Öffentlich-keitsarbeit. Kommunikation wird immer weniger dem Zufall überlassen. Von Hans-Jürgen Schulz

    [13924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 045

    Journal

    Ende der Schweigepflicht

    Discounter sind nicht von Natur aus schweigsam. Sie haben sich vielmehr immer am großen Vorbild Aldi orientiert. Insbesondere Lidl tut sich damit jedoch keinen Gefallen. Die schiere Unternehmensgröße zwingt zu gezielten Schritten in die Öffentlichkeit. Von Jürgen Wolfskeil

    [9811 Zeichen] € 5,75