Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 3

    Seite 3

    Händler geben mehr Geld für PR aus

    Köln. Gut informierte Kunden, Verbraucherschützer, NGOs und Politiker – die für Öffentlichkeitsarbeit im Handel Verantwortlichen stehen vor immer komplexeren Aufgaben. Um die Herausforderungen zu bewältigen, haben Handelsunternehmen – auch aus dem LE

    [693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 003

    Seite 3

    Budgets für PR im Handel steigen

    Köln. Immer mehr Handelsunternehmen erhöhen ihre Etats für Kommunikationsaufgaben. Die meisten PR-Profis gehen nach Ergebnissen des Kölner EHI in der aktuellen Studie „PR im Handel“ davon aus, dass die Öffentlichkeitsarbeit von den Geschäftsführern als w

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 3

    Seite 3

    Budgets für PR im Handel steigen

    Köln. Immer mehr Handelsunternehmen erhöhen ihre Etats für Kommunikationsaufgaben. Die meisten PR-Profis gehen nach Ergebnissen des Kölner EHI in der aktuellen Studie „PR im Handel“ davon aus, dass die Öffentlichkeitsarbeit von den Geschäftsführern a

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 003

    Seite 3

    PR-Profis im Handel immer öfter gefordert

    Köln. Der Pferdefleischskandal ist nur der jüngste Beleg: Die Kommunikations- und PR-Profis im Einzelhandel sind immer öfter gefordert. Ihr Gewicht und Ansehen in den Firmenhierarchien nimmt seit Jahren entsprechend zu, wie das EHI Retail Institute in ei

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 3

    Seite 3

    PR-Profis im Handel immer öfter gefordert

    Köln. Der Pferdefleischskandal ist nur der jüngste Beleg: Die Kommunikations- und PR-Profis im Einzelhandel sind immer öfter gefordert. Ihr Gewicht und Ansehen in den Firmenhierarchien nimmt seit Jahren entsprechend zu, wie das EHI Retail Institute i

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Handel nimmt PR-Arbeit ernster

    Köln. Die führenden Einzelhändler Deutschlands messen der Öffentlichkeitsarbeit ihrer PR-Abteilungen mehr Bedeutung bei. Das ergab eine Studie des EHI, die der LZ auszugsweise vorab vorliegt. Wer in echten oder vermeintlichen Krisenfällen offen und nachv

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Handel nimmt PR-Arbeit ernster

    Köln. Die führenden Einzelhändler Deutschlands messen der Öffentlichkeitsarbeit ihrer PR-Abteilungen mehr Bedeutung bei. Das ergab eine Studie des EHI, die der LZ auszugsweise vorab vorliegt. Wer in echten oder vermeintlichen Krisenfällen offen und n

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

    Seite 3

    PR im Handel gewinnt an Gewicht

    Frankfurt. Der Umgang mit Medienvertretern und Verbrauchern stellt die Öffentlichkeitsarbeiter und Public Relations-Profis von Handelsunternehmen vor zunehmend höhere Anforderungen. Hinzu kommt der Einfluss von neuen Medien im Web 2.0-Zeitalter wie Blogs

    [568 Zeichen] € 5,75