Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 26

    Praxis

    Lieber Pressemitteilung oder Linkedin?

    BMW: Muss sich die PR neu aufstellen – und welche Rolle spielt dabei Social Media?

    Als Unternehmen brauche man heute eine „License to operate“, sagt Alexander Bilgeri, der in der BMW-PR unter anderem das Thema Nachhaltigkeit verantwortet. Bilgeri sieht eine Renaissance der Öffentlichkeitsarbeit und sagt mit Blick auf Social Media: „Die Möglichkeit, unsere Positionen ungefiltert an die Menschen bringen zu können, gefällt mir natürlich.“

    [9677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 20

    Praxis

    Die Story des Ingenieurs

    Gastbeitrag: Wie man Hightech-Produkte mit einer guten Geschichte nahbar macht

    Julia Peglow-Peters, 41, ist Geschäftsführerin von Zeichen & Wunder und Expertin für Brand Story. Zeichen & Wunder gehört zu den Top 15 der unabhängigen CI/CD-Agenturen in Deutschland.

    [8706 Zeichen] € 5,75