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    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Bei der Markenführung wird PR immer wichtiger

    GPRA-Präsident Ahrens fordert Umdenken/Klassische Agenturen geben Nachholbedarf zu

    FRANKFURT Mit seiner Forderung, PR-Instrumente frühzeitig in die Markenführung zu integrieren, stößt GPRA-Präsident Rupert Ahrens bei den klassischen Agenturen auf Zustimmung. Ihre Leadfunktion beim Festklopfen der Gesamtkommunikationslinie wollen sich di

    [2748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    "Die GPRA muß ihre Rolle neu definieren"

    Rupert Ahrens, President Elect des Wirtschaftsverbandes GPRA, stellt seine Ziele für die Präsidentschaft ab Mai 1998 vor/Im Fokus steht die Öffnung der GPRA

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) stärker nach außen öffnen, den Dialog mit Unternehmen und Entscheidern vorantreiben und dadurch den Stellenwert externer PR-Dienstleistung verdeutlichen - das hat sich Rupert Ahrens, Geschäftsfü

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

    Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

    FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA: Wachablösung mit Zoff

    Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Gerüstet für den Aufschwung

    FRANKFURT Bemerkenswerte Umsatzzuwächse bei den einen, dramatische Einbrüche bei anderen Agenturen: Auch 1994 entwickelten sich die GPRA- Agenturen äußerst heterogen. Euro RSCG, Hamburg, Leipziger & Partner, Frankfurt, und Kohtes & Klewes, Düsseldorf, b

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Zentrum professioneller Public Relations

    Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg - die Frage nach Deutschlands Werbehauptstadt sorgt unter Kreativen regelmäßig für Diskussionsstoff. Den Kollegen aus den Public Relations dürfte die Entscheidung leichter fallen: Von den 15 größten Mitgliedern der Gesel

    [6145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    GPRA präsentiert vor Unternehmen ihr Leistungsspektrum

    VS. Frankfurt - Unter dem Titel "PR 2000 - die GPRA stellt sich vor" präsentierten sich am Mittwoch dieser Woche die 35 Mitglieder der Gesellschaft Public Relations Agenturen in der Mainmetropole. Vor rund 150 ausländischen und deutschen Unternehmen skizz

    [1116 Zeichen] € 5,75