Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Umweltsensibilität zahlt sich auch künftig aus

    GPRA zeigt die Herausforderungen und Chancen im Bereich Umweltkommunikation auf

    FRANKFURT Zum Weltklimagipfel nahm die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) das Thema Umweltkommunikation unter die Lupe. Fazit: Umweltkommunikation muss in die Unternehmenskommunikation integriert werden, die PR-Agenturen sind als strategische

    [4176 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Auf dem Weg zur Öko-PR

    Umweltberichterstattung mit Qualität /Von Albrecht Koch

    FRANKFURT Unaufhaltsam weitet sich die Kommunikation der Unternehmen in Richtung Öko-PR aus. Die Umweltkommunikation gewinnt im Feld der Public Relations zunehmend an Bedeutung. Öko-PR-Arbeit macht aber nur Sinn, wenn sie mit einem nach dem Vorbild des

    [5090 Zeichen] € 5,75