Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Rede darüber!

    Noch wehren sich die Touristiker dagegen, das Thema Sicherheit aktiv in die Marketingkommunikation einzubauen. Natürlich ist "Mit uns stürzen Sie nicht ab" als Werbebotschaft ungeeignet, wie Germanwings-Geschäftsführer Andreas Bierwirth es formuliert. Das

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das alte Tabu ist gebrochen

    Touristik: TUI und Lufthansa kommunizieren das schwierige Thema Sicherheit aktiv / Thomas Cook wagt das nicht

    Galt die Werbung mit dem Thema Sicherheit in der Reisebranche jahrzehntelang als kommunikativer Selbstmord, beginnen die ersten Touristikunternehmen umzudenken. Marktführer TUI weist in den Katalogen auf Sicherheitsaspekte hin, die Lufthansa setzt in ihre

    [5822 Zeichen] € 5,75