Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Aufklärer sind am Drücker

    Verlage sehen Bauers WBZ-Affäre als Einzelfall / Mediaplaner bleiben ruhig - solange die Auflage nicht tangiert wird

    Der Vertriebsskandal im Umfeld der Bauer Verlagsgruppe (Horizont 2/2007) rückt nicht nur das sonst so auf Ruhe, Redlichkeit und Rendite bedachte Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit, sondern auch den gesamten Werbenden Buch- und Zeitschriften

    [6482 Zeichen] Tooltip
    Programmies sind Vertreters Lieblinge - WBZ-generierte Abonnements und Kündigungen im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Medien und Media

    Titel wollen die Wende

    Woman startet Werbekampagne / "Für Sie" hofft auf Jubiläumsaktionen

    Die Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften ist im 3. Quartal 2006 im Vergleich zum Vorjahr weiter gesunken - mit einem Minus von 1,5 Prozent aber weniger deutlich als im Vorquartal (minus 3,3 Prozent). Dennoch entwickelt sich das Segment immer noch

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zwei Sorgenkinder - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Frauentitel in Wechseljahren

    Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

    Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

    [8020 Zeichen] Tooltip
    Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
    € 5,75