Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind. De

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75