Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Der Weg zum Leser ist zweispurig

    Editorial: Premium-Kioske sind Marketinginvestitionen

    Die Worte ähneln sich, mit denen die Vertriebschefs der großen Zeitschriftenverlage die Situation im Presseeinzelhandel beschreiben: Immer mehr Titel mit immer geringeren Auflagen rangeln in immer weniger Fachgeschäften um ihren Platz im Regal. In den ne

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage kämpfen um Kioske

    Axel Springer und Gruner + Jahr testen eigene Presseshops / Bauer und Burda vertrauen auf Kompetenz des Handels

    Die großen Zeitschriftenverlage sind sich uneins, mit welcher Strategie sie dem Aussterben des klassischen Presseeinzelhandels begegnen sollen. Dabei sehen alle Printhäuser dringenden Handlungsbedarf: Immer mehr Kioske geben auf, weil nicht nur ihre Erlö

    [6927 Zeichen] € 5,75