Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 025

    Medien

    Printmarkt vor der Konsolidierung

    Die Marktbereinigung trifft breit positionierte Titel mit geringen Reichweiten / Nischenmagazine sollten Vermarktung bündeln

    Mit unterschiedlicher Geschicklichkeit und Dringlichkeit brechen die großen Verlage ein Tabu - und erwarten eine Marktbereinigung im eigenen Sektor. Die Consultants widersprechen nicht. Hohe Rabatte, verkappte Verschenkaktionen, sinkende Margen, verrohen

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Zeitungslandschaft schrumpft mit ihren Märkten - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Tageszeitungen in Deutschland

    Immer mehr Magazine kämpfen um zurückgehende Märkte - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Die Kandidatenschau beginnt

    Führungskrise bei Bauer: Der Verlag muss sein erodierendes Vertriebsgeschäft schnell in den Griff bekommen

    Die Bauer Verlagsgruppe steht nach der plötzlichen Demission ihres wichtigsten Managers Manfred Braun spätestens im kommenden Jahr vor einem strategischen Umbau ihrer Führungsmannschaft. Denn Braun, 54, war der jüngste der bis dato vier Geschäftsleiter,

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Newcomer sorgen für Leserwachstum

    Print Media-Analyse 2005/II: Computertitel legen zu, Jugendmagazine verlieren an Reichweite / 14-tägliche Programmies legen zu

    Die Titel im Bereich Computer und Unterhaltungselektronik sind die Gewinner der aktuellen Media-Analyse (MA) 2005/II bei den Zeitschriften. Gegenüber der Frühjahrs-MA steigt ihre Gesamtreichweite um 10 Prozent auf 13,41 Millionen Leser. Das große Plus ge

    [6881 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften zu MA 2005/I

    Reichweitenverlierer Zeitschriften zu MA 2005/I

    Print Media-Analyse 2005/II: Zeitschriften
    € 5,75