Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 094

Journal

WC-STEINE

Null Null

"Aufdrücken und abziehen" - wer das Frische-Siegel gekonnt unter den Rand des WC-Beckens schießt, kommt sich vor wie Django. Im September 2009 kam der selbsthaftende WC-Erfrischer, der ohne Plastikkörbchen auskommt, damals noch unter der Marke Null-Null

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 095

Journal

MASCHINENGESCHIRRSPÜLMITTEL

Somat

Geschirrspüler sollen Alleskönner sein. Multifunktions-Tabs, mit denen sie eifrig gefüttert werden, sind daher seit Langem die Renner im Markt der Maschinengeschirrspülmittel. Waren es eine Zeitlang nur Reiniger, Klarspüler und Salz, die per Tab in der D

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 024

Unternehmen

Vom Markenzeichen zur Werbefigur

Consells Rotfrosch-Konzept für Werner & Mertz profiliert Haushaltspflege- Produkte

Mainz - In der Kernzielgruppe, die Frauen im Alter ab 40 Jahren umfaßt, erzielt die Werbefigur "Rotfrosch" der Werner & Mertz GmbH hohe Akzeptanzwerte. Schlüsselzahlen aus jüngsten Verbrauchertests zeigen, daß in der von der Frankfurter Agentur Consell en

[4187 Zeichen] € 5,75

 
zurück