Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Putzmittel Erdal-Rex forciert seine Marken / Start der neuen Kampagne / Mainzer wollen mit Convenienceprodukten die Nachfrage beleben

    Der Frosch poliert sein Image kräftig auf

    Zum 100. Geburtstag wagt der Frosch große Sprünge und putzt sich modern und convenient heraus.

    Mainz / Jetzt hüpft der Frosch wieder durch das nationale TV-Programm. Neue Spots für die Unternehmensmarken Erdal und Frosch starten in diesen Tagen. Die Bruttowerbeinvestitionenen liegen insgesamt in einem fast zweistelligen Millionenbereich. In den v

    [6254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Frosch verläßt Nischenmärkte

    Waschpulverkonzentrat erfolgreich eingeführt

    Mainz - Das "Marketing-Wunder" Frosch hat sich erneut einen kleinen Vorsprung im Markt für Umweltprodukte erarbeitet. Das im März eingeführte Frosch-Waschpulverkonzentrat ist vom Handel "euphorisch" aufgenommen worden, berichtete Joachim Kopsan, Vorsitzen

    [2289 Zeichen] € 5,75