Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

    Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

    Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Hochprozenter bestehen Prüfung

    DLG-Testzentrum unterzieht 280 Spirituosen einem Qualitätsvergleich

    Frankfurt, 22. Juni. Das Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat die Qualität von 280 Spirituosen einem kritischen Qualitätsvergleich unterzogen. Nur zwölf Spirituosen fielen bei den umfangreichen Prüfungen durch. Je

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

    Service Marketing

    Qualität wird groß geschrieben

    Coppenrath&Wiese informiert über Produktzutaten

    Frankfurt, 9.März. Die Conditorei Coppenrath&Wiese setzt eine ganzjährige TV- und Printkampagne in Szene. Im Mittelpunkt stehen die hohen Qualitätsanforderungen des Herstellers von tiefgefrorenen Konditoreiprodukten. "Umfangreich und selbstbewusst" wolle

    [1156 Zeichen] € 5,75