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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048

    Marketing

    „Lidls Lebensmittel schneiden am besten ab“

    Frau Bockholt, in den Produktvergleichen der Stiftung Warentest stehen sich Markenartikel und Eigenmarken des Handels gegenüber. Wer schneidet bei der Qualität besser ab? Vor zweieinhalb Jahren haben wir zuletzt 900 Produkte von klassischen Marken sow

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48

    Marketing

    „Lidls Lebensmittel schneiden am besten ab“

    Frau Bockholt, in den Produktvergleichen der Stiftung Warentest stehen sich Markenartikel und Eigenmarken des Handels gegenüber. Wer schneidet bei der Qualität besser ab? Vor zweieinhalb Jahren haben wir zuletzt 900 Produkte von klassischen Marken

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 053 bis 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil

    Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte

    Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 53,54

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden "Special Editions" sind willkommene Abwechslung - Verbrauchereinstellung gegenüber Premium-Eigenmarken der Discounter Fleischwaren sind ihr Geld wert - Einstellung der Verbraucher zu Eigenmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

    Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

    Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

    [6314 Zeichen] Tooltip
    RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
    € 5,75