Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

    Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

    Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Geiz verliert an Reiz

    Saturn gibt umstrittenen Slogan auf - Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 31. Mai. Der berühmte Werbespruch "Geiz ist geil" der Metro-Tochter Saturn stand in den vergangenen Jahren sinnbildlich für den Konsumstil nahezu des ganzen Landes. Jetzt hat er offensichtlich ausgedient. Der Elektronikfachmarktbetreiber wechs

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Hochprozenter bestehen Prüfung

    DLG-Testzentrum unterzieht 280 Spirituosen einem Qualitätsvergleich

    Frankfurt, 22. Juni. Das Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat die Qualität von 280 Spirituosen einem kritischen Qualitätsvergleich unterzogen. Nur zwölf Spirituosen fielen bei den umfangreichen Prüfungen durch. Je

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

    Service Marketing

    Qualität wird groß geschrieben

    Coppenrath&Wiese informiert über Produktzutaten

    Frankfurt, 9.März. Die Conditorei Coppenrath&Wiese setzt eine ganzjährige TV- und Printkampagne in Szene. Im Mittelpunkt stehen die hohen Qualitätsanforderungen des Herstellers von tiefgefrorenen Konditoreiprodukten. "Umfangreich und selbstbewusst" wolle

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Qualität ist wieder mehr gefragt

    Schnäppchenjäger zeigen sich laut Studien anspruchsvoller - Chancen für Markenhersteller

    Frankfurt, 16. Februar. Die Jagd auf preisreduzierte Ware erfreut sich bei deutschen Konsumenten weiterhin großer Beliebtheit. Jedoch agieren die Verbraucher überlegt und gehen nur ungern Kompromisse ein. Gute Qualität spielt - angesichts echter und verm

    [4183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

    Service Management und Karriere

    Viele Verkäufer verplempern Zeit

    Frankfurt,11. März. Außendienstmitarbeiter verbringen nur 10 Prozent ihrer Arbeitszeit mit aktivem Verkauf. Der Großteil wird für Verwaltungsaufgaben (27 Prozent) und Fahrten zum Kunden (30 Prozent) aufgewendet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Un

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Ohnmächtige Originale

    No-Names profitieren von der Krise - Wachstumsmotor Discount

    Frankfurt, 16. April. Der Kampf um die Regalfläche zwischen klassischen Marken und den Eigengewächsen des Handels hat sich in 2002 zum Teil dramatisch verschärft. In einzelnen Warengruppen wie Körper- und Mundpflege, Tabakwaren, AfG oder der Gelben SB-Lin

    [1960 Zeichen] € 5,75