Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein Defiziten auf der Spur

    Rund 100 Gastronomen nehmen an Mystery Checks teil

    KIEL. "Die Betriebsblindheit soll aufgelöst werden." So beschreibt Philipp Dornberger das Ziel der gastronomischen Mystery Checks in Schleswig-Holstein. Nach Angaben des Projektmanagers Kulinarik der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein haben sich bisher

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein Bald schwärmen die Tester aus

    Landesweite Mystery-Check-Aktion beginnt im Januar / Qualität soll verbessert werden

    KIEL. Der gastronomische Mystery Check ist eine Aktion des DEHOGA Schleswig-Holstein in Kooperation mit der Tourismus Agentur Schleswig-Holstein (TASH) und der Citti Handelsgesellschaft. Ziel des Projekts "Schleswig-Holsteiner Gastlichkeit" ist eine Qua

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 025

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Besserer Service bringt mehr Gäste

    Startschuss für Schulungs- und Zertifizierungsprogramm Service Qualität / Gütesiegel für jeweils drei Jahre gültig

    KIEL. "Wir sind im Service schon besser geworden, aber immer noch nicht gut genug", sagt Peter Bartsch. Nach Angaben des Präsidenten des DEHOGA Schleswig-Holstein steht das Qualitäts- und Qualifizierungssystem für den Tourismus in Schleswig-Holstein vor

    [2989 Zeichen] € 5,75