Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Zum Whopper gibt’s Diamanten

    Burger King nutzt den CSD als Thema für Haltungskampagne

    Cannes verließ Burger King gerade als der Werbekunde mit den meisten Kreativpreisen. Jetzt launcht die deutsche Niederlassung mit Whopper Diamonds eine Kampagne, die 2020 in Cannes eine Rolle spielen könnte. Dazu hat der Fast-Food-Riese aus den Kohle

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Belegte Brote für Bedürftige

    Subway startet die Markenplattform World Sandwich Day

    Der 3. November soll ab diesem Jahr für Subway weltweit zum zentralen Feiertag werden. Erstmals zelebrierte die Fast-Food-Kette in 60 Ländern und mehr als 41000 beteiligten Restaurants den World Sandwich Day. Das Event, das bisher nur in den USA und

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Die Welt als Kauderwelsch

    Da September World Literacy Month ist, startete Burger King eine Social-Media-Kampagne zusammen mit der McLamore-Stiftung, bei der alle Texte in einer New Yorker Filiale durch Kauderwelsch ersetzt sind, um den Kunden zu vermitteln, wie sich Analphabe

    [423 Zeichen] € 5,75