Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

    E-Business

    RFID als Joker für eine optimale Warenpräsenz in den Märkten

    Accenture: Mögliche Einsparungen in den Filialen durch den Einsatz der Funkidentifikation - Reduzierte Personalkosten

    Frankfurt, 14. August. Die Funkidentifikation (RFID) von Ware entlang der Supply Chain hilft nicht nur beim Abbau zu hoher Sicherheitsbestände in der Supply Chain. Aufgrund einer nachfragegerechteren Warenpräsenz lässt sich auch der Umsatz in den Läden st

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75