Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 6,7

extra: die 101 besten hotels deutschlands

Auf der Suche nach den besten Hotels

Bundesweit gibt es mehr als 11.000 Hotels, rund 8000 sind mit Sternen klassifiziert. Aber welche Häuser stehen an der Spitze der Qualitätsskala? Antworten darauf soll das neue Ranking „Die 101 besten Hotels in Deutschland“ liefern.

[10669 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Hören im Krisenmodus

MA Audio: Die aktuellen Hörerzahlen enthalten keinen Corona-Effekt. Landesweite Programme tun sich schwer, Spotify kommt näher

Alle reden über Corona, auch die Verantwortlichen der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma). Als sie vor wenigen Tagen die Ergebnisse der MA Audio 2020 II vorstellten, teilten sie zum Thema der Themen allerdings etwas anderes mit, als viele erwart

[6571 Zeichen] Tooltip
Große mit großen Verlusten - Top 10 Einzelangebote des Radios im Reichweitentrend (in Tsd.) Spotify rückt Radiosendern auf die Pelle Nettoreichweiten von Radio und Spotify im Vergleich (Hörer pro Tag, Mo–Fr, in Tsd.) Radio rutscht in werberelevanter Altersgruppe ab - Entwicklung der Stundenreichweiten von Radio/Audio bei 14- bis 49-Jährigen 2015 bis 2020 (in Mio.)
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Werbemarkt erholt sich

Minus laut Nielsen im Juni nicht mehr ganz so groß wie zuvor

Der deutsche Brutto-Werbemarkt scheint das erste tiefe Corona-Tal zu verlassen. War der Markt im April und Mai jeweils noch um die 20 Prozent geschrumpft, betrug das Minus laut Nielsen im Juni nur noch 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Insgesamt hab

[1772 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 15

Hintergrund

Der Nachwuchs und die Youtube-Schere

AWA 2020: Je jünger die Zuschauer, desto größer der Einfluss von Online-Videos / Printtitel verlieren weiter Leser – schon vor Corona

Die Bewegtbildnutzung fällt in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse eher unter die Kategorie Nice-to-have – in der Studie mit dem ausgeprägten Schwerpunkt auf Print wird sie eben mit abgefragt. Umso interessanter sind die Ergebnisse in dies

[2527 Zeichen] Tooltip
Die meisten großen Titel verlieren Leser Die 20 reichweitenstärksten Printmedien Generation Youtube - Nutzung von Bewegtbildangeboten
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 4,5

der hotelier

Ranking

Top 50 wachsen weiter

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge zugelegt. Der Gesamtumsatz wuchs durchschnittlich um 9,1 Prozent auf insgesamt 10,75 Mrd. Euro. Accor steht nach wie vor an der Spitze, doch im Mittelfeld der Tabelle zeigen sich deutliche Veränderungen, die nicht zuletzt auf strategischen Fusionen basieren.

[5310 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2019
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

der hotelier

Ranking

Ein gutes Jahr 2019

Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

[5518 Zeichen] Tooltip
Top-Durchschnittspreise Kennziffern
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accor bleibt spitze

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge ein super Jahr erlebt. Der Gesamtumsatz kletterte um 9,1 Prozent auf 10,75 Mrd. Euro, fast alle meldeten eine erfreuliche Entwicklung ihrer Kennzahlen. 2020 wird allerdings eine bittere Wendung bringen. der hotelier, Seiten 4 bis 6

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 19

Journal

Test-Stress

Zoff um Menschenrechte: Edeka landet beim Oxfam-Supermarkt-Check auf dem letzten Platz. Zu Unrecht findet der Händler und wittert eine Kampagne. Lob gab es für Lidl. Doch trotz guter Absichten warnen Experten: Papier ist geduldig. Sonia Shinde

[6003 Zeichen] Tooltip
Supermarkt-Check 2020 - Ein internationaler Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 3

Seite 3

Deutsche Marken abgeschlagen

Der Markenwert der acht wertvollsten deutschen Marken liegt im Schnitt bei nur 24 Mrd. $, der der zehn wertvollsten Marken weltweit bei durchschnittlich 230 Mrd. $. Somit liegt auch die wertvollste deutsche Marke, SAP, die immerhin doppelt so viel we

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 8

Handel

Tesco hadert mit Osteuropa

Der neue CEO Ken Murphy will offenbar alle Länderengagements in der Region bis zum Jahresende durchleuchten

Welwyn Garden City. Nach dem jüngsten Verkauf des Länderbereiches Polen erwarten Analysten an der Londoner Börse, dass sich der britische LEH-Marktführer Zug um Zug von Osteuropa verabschiedet. Zu den Kaufinteressenten in Tschechien, der Slowakei und Ungarn soll vor allem die Schwarz-Gruppe gehören.

[3184 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zentraleuropa - Nettoumsatz und Vorsteuerergebnis 2018
€ 5,75

 
weiter