Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12028 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

hoteltrends

Treugast Investment Ranking

Gruppen geben Gas

An der Spitze der Hotelketten mit Wachstumspotenzial halten sich Accor, H-Hotels und Motel One. Mit der eigenen Betreibergesellschaft der Kooperation Best Western sowie Achat, Plaza und Ruby sind einige Gruppen neu ins Ranking eingestiegen.

Das Münchner Beratungsunternehmen Treugast bietet mit seinem jährlichen Investment Ranking eine fundierte Analyse der Betreiberqualitäten der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Expo Real in München wurde nun die aktuelle Ausgabe

[3449 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Pilot hat bislang die Nase vorn

Inhaberagentur holt das meiste Media-Neugeschäft im 1. Halbjahr

Die Auswertung kommt mit etwas Verzug, aber jetzt liegt sie vor. Die auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsfirma Comvergence hat ermittelt, welche Agenturen in Deutschland im 1. Halbjahr 2019 das meiste Neugeschäft gewonnen haben. Das Er

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 66,67,68,69,70

HORIZONT Sport Business

Ungleicher Wettkampf

Bis zum „Equal Pay“ von Frauen und Männern im Sport ist es ein weiter Weg – etwa im Fußball und Radsport. Im Biathlon und Tennis läuft es besser. Das liegt auch an den Strukturen und der Attraktivität für Sponsoren

Fifa-Präsident Gianni Infantino staunte wohl nicht schlecht, als er nach dem Finale der Frauenfußball-WM im Stade de Lyon die Rasenfläche betrat, um der US-Mannschaft zu gratulieren. „Equal Pay! Equal Pay!“ riefen Tausende Zuschauer und forderten so

[12177 Zeichen] Tooltip
Der gemischte Wintersport erreicht die höchste Aufmerksamkeit - Die Aufmerksamkeit von großen Sportevents in den acht Kernmärkten Der gemeinsame Auftritt zieht - Interesse von Sportfans an Frauensportarten, bei denen Männer und Frauen eine/bzw. keine gemeinsame Bühne haben
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[1 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 12,13,14

career mag

Summe vieler Faktoren

Branche, Verantwortung, Region und Berufsjahre entscheiden mit über das Gehalt in Marketing und Kommunikation

Es geht ums Geld. Das ist einfach so: Wenn es um den Job geht, ist für die Mehrheit, jung oder alt ist egal, entscheidend, was sie oder er verdient. Das Gehalt bestimmt für sie den Wert der geleisteten Arbeit, die Anerkennung durch Vorgesetzte, Freun

[8967 Zeichen] Tooltip
Gehälter in der Digitalbranche Marketing auf hinteren Plätzen Bestbezahlt in Marketing & PR In Zürich sechsstellig Österreich zahlt weniger Top und Flop für Marketer
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema Kaffeebar-Markt

Der Markt wird neu gemischt

Der deutsche Kaffeebar-Markt sortiert sich neu und bekommt es nicht nur aus den eigenen Reihen mit weiterem und starkem Wettbewerb zu tun. Marken aus dem Ausland drängen herein und kleine Independent Shops entwickeln sich nicht selten zu Mini-Ketten.

[16988 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2018 - Anzahl der Standorte zum 31.12.2018 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

dm und Rossmann ernten noch mehr Zuspruch

Drogeriemärkte punkten vor allem mit Körper- und Zahnpflege sowie Kosmetik – Kundenmagnet Sortimentsbreite – Studie von Dialego

Frankfurt. Drogeriemärkte sprechen mit ihrem Angebotsmix aus Waren und Dienstleistungen erfolgreich eine Käuferschaft an, in der Frauen und jüngere Konsumenten überwiegen.

[2856 Zeichen] Tooltip
Die Top 2 legen beide zu - Bevorzugte Einkaufsstätten für Drogerieprodukte, Angaben in Prozent Breite Sortimente begeistern am meisten - Hauptmotive für Einkäufe in Drogeriemärkten, Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 12

Handel

Aldi Nord traut sich einen Neustart in Frankreich zu

Discounter verhandelt mit Casino über Leader Price – Händler will den Abstand zu Lidl verkürzen

Essen. Aldi Nord will in Frankreich über eine Akquisition von Leader Price den Abstand zu Lidl verkürzen und dort endlich die kritische Masse aufbauen. Sollten die Essener alle Leader Price-Märkte von Casino übernehmen, hätten sie so viele Filialen wie Lidl.

[4201 Zeichen] Tooltip
Frankreichs Discounter - Lidl dominiert den Markt
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 24

Praxis

Die Welt enteilt

Die größten Medienkonzerne: AT&T setzt sich vor Alphabet an die Spitze des Rankings / Bertelsmann nur noch auf Platz 16

Es war der Deal des Jahres 2018 in der US-amerikanischen Telekommunikations- und Medienszene: Rund 85 Milliarden US-Dollar ließ sich AT&T den Kauf von Time Warner kosten. Damit bahnte sich in den USA die dritte Fusion zwischen einem Telekommunikation

[4448 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten deutschen Medienkonzerne Die 100 größten Medienkonzerne weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Shopping-Cente

Grüne Wiese, gute Noten

Die Mieter haben entschieden: Die stärksten Einkaufszentren Deutschlands stehen im Osten, sind autofahrerfreundlich und verkaufen viel Brot und Butter. Das ist das Ergebnis des Shopping-Center Performance Reports 2019. Von Online-Resistenz und Intensivkunden.

[12009 Zeichen] Tooltip
DIE BESTEN CENTER DIE SCHWÄCHSTEN CENTER DIE GRÖSSTEN GEWINNER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 DIE GRÖSSTEN VERLIERER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 LIEBLINGSNACHBARN - Wichtige Magnetbetriebe in Shopping-Centern aus Mietersicht LIEBLINGSMANAGER - Die kompetentesten Center-Betreiber aus Sicht der Mieter
€ 5,75

 
weiter