Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12039 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6711 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 59

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Denim dominiert

Ikonische Jeans-Brands sind weiterhin begehrt, Tom Tailor holt auf

Wenn sich Männer beim Hosenkauf für eine Marke entscheiden müssen, sind es nach wie vor die namhaften Jeans-Brands, die eine große Anziehungskraft ausüben. Allen voran Levi‘s, eine der wenigen Kult-Marken, der es gelungen ist, auch für jüngere Zielgr

[844 Zeichen] Tooltip
Top 5
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 59

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Eine Frage des Alters

Lifestyle schlägt Heritage – zumindest bei jungen Männern

Auch die Unterteilung in verschiedene Altersgruppen zeigt: Levi‘s ist in jeder Kategorie beinahe gleichermaßen beliebt. Insbesondere aber unter den 30- bis 49-Jährigen, bei denen über die Hälfte der befragten Männer die Jeans-Brand als bevorzugte Mar

[1108 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Jeansmarken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Strahlkraft versus Spezialistentum

Im Vergleich zu 2015 haben alle Labels an Bedeutung verloren

Eine Erkenntnis zieht sich durch diese gesamte Studie: Die Hose muss sitzen, alles andere ist zweitrangig. Es gilt in besonderem Maße bei der Frage nach relevanten Marken. Hohe Zustimmung finden – wie oft bei Konsumenten-Befragungen – geläufige Brand

[2186 Zeichen] Tooltip
Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 12

Magazin

45,4 Mrd. US-$

45,4 Mrd. US-$ beträgt der Markenwert von McDonald’s laut Interbrand Global Brands Report 2019. Weltweit Platz 9.

[114 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 13

Magazin

Dean & David: Erster im Service-Test

Für den Fernsehsender n-tv untersuchten Mystery-Tester des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) 15 Schnellrestaurant-Marken bei je 10 Besuchen. In die Punktzahl flossen unter anderem Angebot, die Qualität des Umfelds, die Beratungskompetenz

[320 Zeichen] Tooltip
Dean & David: Erster im Service-Test
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1809 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 56,57

Report Schweiz

Seriensieger und kritische Kunden

Jung von Matt ist erneut der Sieger des Agenturratings Werbeagenturen 2019. Und dies nun schon zum fünften Mal in Folge. Auf den weiteren Plätzen ist dagegen Bewegung.

[8976 Zeichen] Tooltip
Ruf Lanz holt auf - Agenturrating Werbeagenturen 2019 Jung von Matt hat viele Fürsprecher - Welche Agenturen empfehlen Auftraggeber? Jung von Matt macht gute PR in eigener Sache - Bekanntheitsgrad der Schweizer Werbeagenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2639 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

hoteltrends

Treugast Investment Ranking

Gruppen geben Gas

An der Spitze der Hotelketten mit Wachstumspotenzial halten sich Accor, H-Hotels und Motel One. Mit der eigenen Betreibergesellschaft der Kooperation Best Western sowie Achat, Plaza und Ruby sind einige Gruppen neu ins Ranking eingestiegen.

Das Münchner Beratungsunternehmen Treugast bietet mit seinem jährlichen Investment Ranking eine fundierte Analyse der Betreiberqualitäten der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Expo Real in München wurde nun die aktuelle Ausgabe

[3449 Zeichen] € 5,75

 
weiter