Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12960 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 013

Magazin

ITB '97

"Größtes Reisebüro der Welt" in den Startlöchern

Einmal im Jahr verwandelt sich das Messegelände unter dem Berliner Funkturm in das "größte Reisebüro der Welt." Dann holen sich die Berliner für fünf Tage die große weite Welt in ihre Stadt. Die ITB lockt mit ihrer bunten Schau aus fernen Ländern. In di

[2382 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 005

Marktforschung

US-Hotellerie

Satte Zahlen für F&B

Wenn - wie die Vergangenheit gezeigt hat - Entwicklungen auf dem amerikanischen Markt mit Verzögerung nach Europa schwappen, darf Freude aufkommen: Das Food & Beverage-Segment der Hotellerie zeigt dort wieder Aufwärtstendenz. Während in Deutschland die du

[2891 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 001

Handel

Zuwachs bescheiden

Die Top 30 dokumentiert ein schwieriges Einzelhandelsjahr

gh. Frankfurt, 30. Januar. Die Umsatzzuwächse von Deutschlands Top- Handelsunternehmen sind 1996 teilweise recht bescheiden ausgefallen. Die aktuelle Top 30 Liste dokumentiert aber auch bemerkenswerte Firmenkonjunkturen. Die von LZ und M + M Eurodata er

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 004

Handel

Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 1996 von M+M EUROdata und Lebensmittelzeitung

1996 präsentiert die Lebensmittel Zeitung die bedeutendsten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel erstmals in einer Top 30. Damit wird der starken Konzentrationsentwicklung der zurückliegenden Jahre Rechnung getragen, die immer größere Unternehmense

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 039

Medien Media

LAC 97 untersucht die Computer-Experten

Kompetenz der Computerfachpresse bestätigt / Erstmals Leserdaten für Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine sowie Online- und Internetnutzung untersucht

MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft LAC, in der sich zehn Fachverlage aus dem Bereich Datenverarbeitung (DV) zusammengeschlossen haben, hat die zweite Leseranalyse Computerpresse (LAC 97) vorgestellt. Die Markt-/Mediastudie, die neben Reichweiten für 18 der i

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 035

Medien

Werber investierten 1996 verstärkt in TV

Wachstumskurve bei Fernsehen steigt wieder steiler an / Zeitschriften und Zeitungen begnügen sich mit moderaten Zuwächsen / Hörfunk gerät in die Flaute

FRANKFURT Das Stück des Werbekuchens für TV ist 1996 noch einmal deutlich größer geworden. 12,8 Prozent oder 1,2 Milliarden Mark zusätzlich flossen in die Kassen der Fernsehsender. Dadurch stieg der Marktanteil der TV-Werbung von 38,9 auf 41,5 Prozent.

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung mit deutlichem Plus

Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

Nachrichten

WWW-Favoriten stehen fest

Kommunikationsbranche urteilt über Internet-Angebote

LÜNEBURG Über zwölf Wochen fragte der Brancheninformationsdienst Online Direct, Lüneburg, die Besucher seiner Website (www.onlinedirect.de) nach ihren Favoriten im Netz der Netze. Mehr als 350 der 7200 Besucher schickten ihre Meinung zur besten Homepage.

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 045

Medien Print

Verlage kamen 1996 nicht ins Schleudern

Zeitschriftenbranche machte bei den Käufern Boden gut / Monothematische Zeitschriften brachten Erfolg / General-Interest-Titel verloren weiter an Zugkraft

FRANKFURT Die deutschen Top 20 Verlage verkauften 1996 über zwei Millionen oder 1,9 Prozent mehr Exemplare als im Jahr zuvor. Die 205 im VDZ- Auflagendienst erfaßten Titel dieser Verlage brachten es auf über 105,3 Millionen Exemplare pro Erscheinungsinter

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

Industrie

Weiter auf dem Vormarsch waren 1996 die ostdeutschen Premiummarken. Sie schafften es nicht nur, gegen den Markttrend zu schwimmen sondern warteten wiederum mit beachtlichen Zuwachsraten auf. Unter den West-Premiummarken hat sich nur Krombacher deutlich ab

[389 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter