Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12962 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG verteidigt Pole-position

Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 035

Medien Print

Konjunkturflaute lähmt Anzeigengeschäft

Newcomer schwächen etablierte Blätter / Allgemeine Besserung nicht in Sicht / Verlage verstärken sich durch Titel-Zukäufe / Computerverlage im Aufwind

FRANKFURT Trübe wie das Wetter zeigt sich das Anzeigengeschäft der meisten Zeitschriften-Verlage. Im ersten Halbjahr 1996 verkauften die anzeigenstärksten 20 Verlage, die über 80 Prozent des Anzeigenmarkts bestreiten, 1216,3 oder 1,4 Prozent weniger Anzei

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

Agenturen Business

Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

[10187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bei den Deutschen läßt die Lust am Biergenuß nach

HAMBURG Die deutschen Brauereien haben 1995 einen Betrag von mehr als 707 Millionen Mark in die Werbung investiert, knapp 18 Prozent mehr als im Vorjahr. Im gleichen Zeitraum sank allerdings der Bierabsatz um 0,4 Prozent auf 115 Millionen Hektoliter Bier.

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

Journal Kommunikation

Weiße Wäsche trotzt dem Wandel

Werbung für Waschmittel orientiert sich an eingeübten Mustern / Tradition liegt im Trend / Von Birgit Clemens

Werbung für Waschmittel muß in erster Linie wirksam sein. An den Argumenten, die die potentiellen Käufer überzeugen, hat sich im Lauf der Jahre recht wenig geändert. Sauberkeit rangiert in der Gunst der Verbraucher ganz weit oben. Die Produkte selbst habe

[11269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

Journal Magazin

Frankreich

Poker um Docks de France

Der Kampf um die Beherrschung der französischen Handelsgruppe Docks de France (DDF) hat sich zugespitzt. Bis Ende des Monats müssen sich die Aktionäre entscheiden, ob sie ein Übernahmeangebot des Konkurrenten Auchan akzeptieren. Der Verwaltungsrat von DDF

[4643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

Handel

NHH in Frankreich aktiv

Interesse an Filialunternehmen mit 15 Mrd. DM Umsatz - Potente Mitbewerber im Feld

sche./wo. Frankfurt, 18. Juli. Das viertgrößte französische SB- Warenhausunternehmen Docks de France ist derzeit Gegenstand heftiger Übernahmespekulationen. Aus Deutschland zeigen NHH und Rewe, aus Großbritannien Tesco und aus Frankreich Auchan Interesse.

[3722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Zigaretten-Absatz stabil

Zigaretten-Industrie legt Absatzzahlen für erstes Halbjahr 1996 vor / Nur geringes Wachstum

FRANKFURT Der Zigaretten- Absatz ist im ersten Halbjahr 1996 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp einen Prozentpunkt gestiegen. Größeres Wachstum konnte nur das Segment der Leichtzigaretten verzeichnen. Die deutsche Zigarettenindustrie konnte im

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

Kreativität mit Konzept

Bayerische Agenturen setzen erfolgreich auf Beratungskompetenz und Interdisziplinarität

Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich 15,5 Prozent verzeichnen Bayerns Agenturen ein deutlich besseres Ergebnis für das vergangene Geschäftsjahr als die Branche insgesamt. Besonders erfolgreich sind jene Agenturen, die ihren Kunden mit umfassenden Se

[5418 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter