Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12965 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

Analyse

Deutsche Händler weltweit aktiv

Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing" - Lage insgesamt angespannt

München. Europäische Konzerne haben ihre US-Pendants hinsichtlich Repräsentanz auf der Liste der 250 größten Handelsunternehmen überholt. So lautet ein Fazit der aktuellen Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing". Der deutsche Einzelhandel hat sich

[2595 Zeichen] Tooltip
Wachstumskandidaten - Angaben 2007 in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Nielsen: Unter den Top 10 der am stärksten beworbenen Produkte legte Fielmann im Vorjahresvergleich am meisten zu. Die Brillenmarke steckte 6,5 Millionen Euro in die Werbung, ein sattes Plus von 414 Prozent. Den 1. Platz belegt wie gewohnt Aldi.

[264 Zeichen] Tooltip
Handel dominiert die Werbung - Die 10 am stärksten beworbenen Produkte im Januar 2009
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND JANUAR

Taktik gewinnt stark an Boden

Nielsen Media Research: Unternehmen werben im Januar intensiv in Radio, Tageszeitung und auf Plakat

Die schwierige Lage auf dem deutschen Werbemarkt bildet sich nun in Ansätzen auch in der Statistik ab: Im ersten Monat des Jahres sind die Brutto- spendings um 1,6 Prozent gesunken. Die Wirtschaftskrise hinterlässt zum Jahresanfang deutliche Spuren in d

[3290 Zeichen] Tooltip
Axe will wirken - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Januar 2009

Discounter starten mit Power - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

Handel dominiert die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte im Januar
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

[6675 Zeichen] Tooltip
Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

Neue Titel (seit 2003)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Starkes Misstrauensvotum

Die Deutschen beurteilen Unternehmen zunehmend kritisch / Empfehlungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit

Das Edelman Trust Barometer und die Studie Vision possible zeigen deutlich: Die Verbraucher trauen der Wirtschaft nicht viel zu. Das bedroht Marken und Märkte. Bahnchef Hartmut Mehdorn und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Gegensätzlicher können zwei M

[6772 Zeichen] Tooltip
Google bietet eine Perspektive - Welche Unternehmen haben eine Vision für eine bessere Zukunft? Angaben in Prozent

Brands brauchen Charakter - Wenn Marken Persönlichkeiten wären, dann müssten sie . . . Zustimmung in Prozent

Wirtschaftspresse hat die höchste Glaubwürdigkeit - Welchen Quellen Entscheider vertrauen - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Fehlstart

Amir Kassaei erleidet erste Schlappe beim ADC

Amir Kassaei ist ein erfolgverwöhnter Werber. Für hiesige Verhältnisse kann er glatt als Star durchgehen. Vieles von dem, was er anpackt, gelingt ihm spielerisch. Mit seinem aktuellen Vorstoß, im Namen des ADC ein neues Agenturranking zu initiieren, ist

[1927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Die Leuchttürme in der Krise

Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

[7223 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

Baiersbronn. Das Hotel Bareiss in Baiersbronn zählt im Hotelranking der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift GeoSaison zu den 100 besten europäischen Hotels 2009, und innerhalb seiner Kategorie zu den zehn besten Wellnesshotels in Europa. Das Magazin würdig

[2419 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 06.02.2009 Seite S008

Ausbildungs-Special - Fit for the Future

Wir bilden Gastgeber aus!

Hoch qualifiziert und motiviert, leidenschaftlich und begeisterungsfähig, operativ wie kauf- männisch top: Nur wenige Branchen können sich glücklich schätzen über so einen Nachwuchs. Eine hausgemachte Erfolgsstory, an der viele engagierte Unternehmen mitgeschrieben haben. Mehr als 10 Ausbilder aus kleinen, mittleren und großen Systemen berichten.

[10974 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2009 Seite 016

Marktforschung

Branchenkonjunktur mit guten Vorzeichen

Laut dem Jahresbericht des Wirtschaftsministeriums wird die deutsche Wirtschaft in diesem Jahr um 2,25 Prozent schrumpfen. Zahlen, vor denen niemand die Augen verschließen kann, auch nicht Prof. Wolfgang Irrgang, der jetzt die Auswertung des aktuellen GV-Barometers präsentierte. Tenor: Die Branchenkonjunktur ist tendenziell im Caremarkt besser als im Businessmarkt.

[5739 Zeichen] Tooltip
Investitionsklima - 2009, 2008

Investitionsklima - Business, Care

Investititionsbudget - Business, Care
€ 5,75

 
zurück weiter