Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12960 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Marketing

Gottschalks Treue zahlt sich aus

Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

[4608 Zeichen] Tooltip
Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 040

Agenturen

JvM landet im Gunn Report

Die Hamburger Agenturgruppe steigt im weltweiten Kreativranking auf Platz 19 ein / USA erobern sich den Spitzenplatz zurück Die deutschen Werber konnten sich im aktuellen Gunn Report nicht verbessern. Wie im Vorjahr reichte es nur für Platz 7. BBDO W

Der Jubel war groß, als Deutschland in der diesjährigen Nationenwertung der Cannes Lions den 2. Platz eroberte. Umso größer ist jetzt die Überraschung: Im Gunn Report, dem weltweiten Kreativranking der Werbebranche, reichte es erneut nur für Platz 7. An

[2107 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 10 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2007 Seite 046

Mobilität & Logistik

TRANSPORTER

Meister der Möglichkeiten

Über die Überschrift muss sich die Pressestelle des Verbandes der Auto-mobil-Industrie (VDA) keine Gedanken machen: "Nutzfahrzeugboom hält an" steht standardmäßig über den monatlichen Marktberichten aus der VDA-Zentrale in Frankfurt am Main. Ob schweres

[11427 Zeichen] Tooltip
Top Ten Neuzulassungen - Nutzfahrzeug- und Pkw-Zulassungen (bis 3,5 t)

Top Five Restwert - Nutzfahrzeug-Zulassung, Kastenaufbau, L2H2, mittlerer Radstand, Hochdach
€ 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

2006: Top 10 GV-Zustelldienst - Umsatz in Mio. EUR

Der Gesamtumsatz der GV-Zu- stelldienste hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen: Erwirtschaftete man 1992 noch 2,1 Mrd. EUR, waren es 1998 schon 3,3 Mrd. EUR (ein Plus von 58%). Bis 2006 wuchs der Um- satz auf nun 5,2 Mrd. EUR. In der Studie GV-Ma

[589 Zeichen] Tooltip
2006: Top 10 GV-Zustelldienst - Umsatz in Mio. EUR
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

[2606 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 01.11.2007 Seite 014

Aktuell Umfrage des Monats

Stimmung steigt

Ja, die Stimmung hellt sich langsam wieder auf. Dabei darf nicht unerwähnt bleiben, dass Zürich boomt. Insgesamt präsentiert sich die Schweizer Gastronomie auf hohem Niveau ausgesprochen wettbewerbsdicht. Die Strukturen sind stärker zementiert als in den

[3606 Zeichen] Tooltip
Schweiz Top-Catering 2006

Caterer Schweiz - im Vergleich

Gastro-Spitze
€ 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 01.11.2007 Seite 016

Marktforschung

Am Puls der Zeit

Die Studentenwerke Berlin, Köln, München, Münster und Hamburg rangierten auch 2006 auf den ersten fünf Spitzenplätzen der Top-Campusgastronomen. Womit die umsatzstärksten Studentenwerke auch gleichzeitig die mit den meisten Studierenden sind. In der Rege

[13711 Zeichen] Tooltip
Mahlzeiten in der Mensa/Cafeteria - Angaben in Prozent

Wichtige Aspekte für den Mensa-Besuch - Studierende, die den Aspekt für wichtig oder sehr wichtig halten

Ranking der Campusgastronomie 2006 (I)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8274 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 01.11.2007 Seite 048

Technik

Wachstumsmotor Export: war, ist und bleibt so

Ja, eine robuste Weltkonjunktur, immer höhere Exportquoten und Kundennutzen-orientierte Innovationen definieren zweistelliges Wachstum und damit überragenden Erfolg - trotz starkem Euro und explosionsartig gekletterten Rohstoffkosten. So übersprangen die

[18995 Zeichen] Tooltip
Umsatzveränderung / Technische Zulieferer - Umsatz der größten Firmen in Deutschland / Gewinne 2006

Exportstars 2006

2006: Top Technik und Zubehör
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

Handel

Japan steigt in Händlergunst

Frankfurt, 25. Oktober. Der Japanische Einzelhandel steht offenbar wieder hoch im Kurs. Während der britische Supermarktbetreiber Tesco noch im Jahr 2008 in Japan starten will, haben die Konkurrenten Wal-Mart und Metro angekündigt, nach langer Testphase

[1891 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter