Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12963 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 018

Märkte

Spielfeld für Wagemutige

Russlands Wirtschaft wächst und mit ihr der Lebensmittelhandel - jedes Jahr um schwindelerregende dreißig Prozent. Für Einsteiger aus dem Westen attraktive Perspektiven. Doch die Infrastruktur lässt zu wünschen übrig, und Korruption ist an der Tagesordnung.

[9136 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsdaten

Handelsranking
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 022

Märkte

Tradition und Moderne

Wachstum, Kaufkraft, Konsumlust: China weckt Begehrlichkeiten. Doch ohne langen Atem wird das Traumland schnell zum Albtraum.

[9321 Zeichen] Tooltip
07083110.gif

07083111.gif
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 026

Märkte

Aufbruch am Ganges

Die Mittelschicht gilt als Hoffnungsträger für Indiens Volkswirtschaft. Und sie zieht Investoren aus dem Ausland an, trotz der noch sehr reglementierten Marktstrukturen.

[9221 Zeichen] Tooltip
Handelsranking

Wirtschaftsdaten
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 030

Märkte

Asiatische Hotspots

Indonesien und Vietnam entwickeln sich zu gefragten Zielen für Retailer. Allerdings erfordert die Bürokratie beim Markteintritt Geduld und Geschick.

[5724 Zeichen] Tooltip
07083114.gif

07083115.gif
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 032

Märkte

Boomtown Istanbul

Immer mehr internationale Investoren zieht es in die Türkei. Die Bevölkerung ist jung, das Einkommen steigt. Der Handel verändert sich dramatisch.

[5884 Zeichen] Tooltip
Handelsranking

Wirtschaftsdaten
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

[13761 Zeichen] Tooltip
Geballte Vermarktungsmacht
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

BMW bei Chinesen beliebt

Studie untersucht Markenpräferenzen im Reich der Mitte

Der bayerische Autobauer BMW genießt bei chinesischen Stadtbewohnern unter allen deutschen Marken die größte Sympathie. Laut einer Untersuchung des Agenturnetzwerks BBDO geben 86 Prozent der Befragten an, die Premiummarke aus München zu mögen. Auf den we

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 042

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2006

Vorsprung durch Technik

Die Umsätze der europäischen Textilindustrie haben 2006 erstmals seit einigen Jahren wieder zugelegt. Wer sich auf Technische Textilien spezialisiert, hat auch in Zukunft gute Chancen - vor allem außerhalb Europas.

Die lange Durststrecke der Textilhersteller scheint fürs Erste überwunden zu sein. Nach jahrelangen Rückgängen stiegen die Umsätze der europäischen Textilindustrie im Jahr 2006 wieder leicht an. Um Entwarnung zu geben, sei es jedoch eindeutig zu früh, au

[7465 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 047

Business Grösstenliste Textil

USA: Die Gewinne steigen wieder

US-Textilindustrie profitiert von Umstrukturierungen; Teppich-Hersteller spüren erste Auswirkungen des nachlassenden Immobilien-Booms

Die amerikanischen Textil-Unternehmen kämpfen auch weiterhin mit zunehmenden Importen aus Billiglohnländern wie China und Vietnam. Hinzu kommen steigende Kosten für Rohmaterialien und Arbeitskräfte und das Abflauen des Immobilien-Booms in den USA, das er

[3824 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DER USA 2006
€ 5,75

 
zurück weiter