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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Herrenwäsche

    Männer Marken Wäsche

    Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

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    Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

    Was Frauen wollen

    Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

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    Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

    Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

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    Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 68,69

    Fashion Fashion TW-Studie

    Jung clickt sich zum Cup

    Zwei Drittel der Frauen kaufen Wäsche gelegentlich im Internet. Doch je höher der Bedarf an Beratung, desto schwächer ist online. Bis jetzt.

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    Warenhäuser bei Wäsche noch Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 70,71

    Fashion Fashion TW-Studie

    Spitzenreiter und praktische Begleiter

    Wäsche shoppen macht Spaß. Das finden zwei Drittel aller Frauen. Christin, Jessica und Brigitte sind die neuen Lieblinge der Kundinnen.

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    Zwei Drittel tragen B und C Die Damenwäsche-Hitliste
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

    Zugriff statt Eingriff

    Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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    Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
    € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 013

    Bodywear Magazin

    Lieber Dessous als nackte Haut

    Was wird in deutschen Schlafzimmern vor dem Liebesspiel getragen? Das Dating-Portal Secret, nach eigenen Worten zuständig für „erotische Beziehungen ohne Bindungsdruck“, bringt nun Licht unter die Decke. Spitze, Satin und Strapse törnen den Mann an, Männ

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

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    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75