Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Flucht in neue Serviceangebote

    Anbieter von Finanz- und Kapitalmarktkommunikation können Verluste im M&A-Geschäft ausgleichen

    Auch wenn die Kommunikation von Fusionen und Übernahmen weitestgehend auf Eis liegt: Die hiesigen Investor-Relations-Dienstleister haben trotzdem noch genug zu tun. Die neuesten Zahlen von Mergermarket lassen Böses für Agenturen ahnen, die sich auf Fina

    [4279 Zeichen] Tooltip
    Hering Schuppener bei Finanzkommunikation vorn - Die größten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

    Agenturen

    An der Spitze nichts Neues

    PR-Ranking: Top-7-Agenturen verteidigen Führungsposition / Branche wächst um fast 9 Prozent

    Die deutschen PR-Agenturen haben 2008 überraschend gut abgeschnitten. Doch spätestens in diesem Jahr werden die Umsätze einbrechen, wenn auch geringer als erwartet. Wer nach Veränderungen im aktuellen PR-Ranking fahndet, muss relativ lange suchen. Erst

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen - Die glorreichen Sieben verteidigen die Spitze
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

    Agenturen

    Hering Schuppener bei M&A vorn

    Frankfurter Agentur begleitet 24 Fusionen und Akquisitionen in Deutschland / Nummer 7 weltweit

    Wenn Unternehmen fusionieren (Merger) oder Mitbewerber aufkaufen (Acquisitions), sind nicht nur klassische Unternehmens- und M&A-Berater gefragt. Es treten auch PR-Agenturen auf den Plan, welche die Firmenzusammenschlüsse kommunikativ begleiten. Größter

    [2247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    PR- und Interactive-Agenturen im Test

    Schröder + Schömbs PR und Mediaworx führen Rankings von Benchmark.com an / Oberste Chefs entscheiden über Aufträge

    PR- und Internetagenturen werden überwiegend von der obersten Führungsebene ausgewählt. Das ergaben die aktuellen Marktmonitore des Portals Benchmark.com, die auf rund 13000 Kundenmeinungen basieren. Demnach sind PR-Agenturen zu 36 Prozent vom Votum der

    [2078 Zeichen] Tooltip
    PR-Agenturen nach Kundenzufriedenheit - Internetagenturen nach Kundenzufriedenheit
    € 5,75