Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 030

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Alle für einen

Premiumkunden online zu erreichen, ist nicht schwer / Vermarkter punkten mit variablen Digitalpaketen / Frage nach Streuverlusten bleibt

Konsumenten mit hohen Ansprüchen an ein Produkt, an seine Qualität, an hochwertige oder gar luxuriöse Materialen und eine exquisite Ausführung: Wohl dem, der sie in seiner Kundenkartei hat. Bis es so weit ist, ihre Daten dort speichern zu können, müssen

[5874 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 39

Report Premiumzielgruppen

Es soll ja keinen Spaß machen

Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zeigt das ausgeprägte Bedürfnis der Premiumzielgruppe nach Informationen

Premiumanspruch ist nicht gleich Premiumanspruch: Wer eine Vorliebe für Luxusautos hat, richtet sich nicht automatisch mit Designermöbeln ein oder trinkt täglich Champagner. Ganz zu schweigen davon, ob er sich das alles leisten kann. Für eine exklusi

[2765 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe Premiumzielgruppe liest off- und online - Einstellung zu Mediengattungen (Auswahl) Geld- und Technikthemen kommen an - Produktinformationsinteresse
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 039

Report Premiumzielgruppen

Es soll ja keinen Spaß machen

Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zeigt das ausgeprägte Bedürfnis der Premiumzielgruppe nach Informationen

Premiumanspruch ist nicht gleich Premiumanspruch: Wer eine Vorliebe für Luxusautos hat, richtet sich nicht automatisch mit Designermöbeln ein oder trinkt täglich Champagner. Ganz zu schweigen davon, ob er sich das alles leisten kann. Für eine exklusive H

[2766 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe

Premiumzielgruppe liest off- und online - Einstellung zu Mediengattungen (Auswahl)

Geld- und Technikthemen kommen an - Produktinformationsinteresse
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 26

Report Regionales Marketing

Im Fokus

Coupons

Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Um

[1022 Zeichen] Tooltip
Gutscheine für Technik kommen bei Männern an Von Beauty lassen sich Frauen verführen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 026

Report Regionales Marketing

Im Fokus

Coupons

Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrag

[1022 Zeichen] Tooltip
Gutscheine für Technik kommen bei Männern an

Von Beauty lassen sich Frauen verführen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 27

Report Regionales Marketing

Was für Sprücheklopfer

Eine Studie untersucht, wie Stadtslogans entstehen und eingesetzt werden

Es kann unangenehm werden, wenn eine Stadtverwaltung Bernd Radtke bittet, sein Wissen über Stadtslogans zur Verfügung zu stellen: „Niemand kennt euch“, würde der Geschäftsführende Gesellschafter des Instituts für Marketing und Kommunalentwicklung in

[3808 Zeichen] Tooltip
Regionales Potential von Plakat nicht ausgeschöpft - Werblicher Einsatz von Stadtslogans
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 027

Report Regionales Marketing

Was für Sprücheklopfer

Eine Studie untersucht, wie Stadtslogans entstehen und eingesetzt werden

Es kann unangenehm werden, wenn eine Stadtverwaltung Bernd Radtke bittet, sein Wissen über Stadtslogans zur Verfügung zu stellen: „Niemand kennt euch“, würde der Geschäftsführende Gesellschafter des Instituts für Marketing und Kommunalentwicklung in Aale

[3808 Zeichen] Tooltip
Regionales Potential von Plakat nicht ausgeschöpft - Werblicher Einsatz von Stadtslogans
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunde

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunden bl

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag

WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsäch

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

 
zurück weiter