Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 026

    Report Finanzmarketing

    Die Stunde der neuen Besen

    Erste Anzeichen deuten auf steigende Werbespendings nach der Finanzkrise. Anstatt nur auf TV zu setzen, ist jetzt eine Überprüfung des Werbemixes gefragt. Die TV-Sender haben allen Grund zur Freude: Das Jahr 2009 war in Sachen Werbeeinnahmen alles ander

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Banken setzen weiter auf TV-Werbung - Bruttowerbeinvestitionen der Finanzdienstleister nach Mediengattungen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 043

    Report Programmzeitschriften

    Weg vom alten Image

    Auch die Programmzeitschriften leiden unter Anzeigenverlusten. Die Gattung kämpft gegen die schwindende Anerkennung auf Seiten der Mediaplaner. Die Zahlen offenbaren nichts Gutes: Auf 227,5 Millionen Euro belief sich laut Nielsen Media Research der Brut

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Premiumtitel leiden unter Anzeigenrückgang - Anzeigenstatistik ausgewählter Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 038

    extra luxusmarketing

    Edelmarken suchen Chancen im Netz

    Auch dem Markt der Premiumprodukte stehen härtere Zeiten bevor. Jetzt kommt es auf die richtige Kommunikation an

    Luxus ist kein konjunkturunabhängiges Segment. Doch anstatt den Werbeetat einfach zu kürzen, kann eine schwierige Phase auch zur Neuorientierung der Kommunikations-Strategie dienen. Noch im September waren die Nachrichten positiv: Der Luxusgüterkonzern

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Uhren- und Schmuckhersteller investieren intensiv - Werbespendings ausgewählter Luxusmarken
    € 5,75