Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 70,71

    Report Automarketing

    „Wir müssen uns Gehör verschaffen“

    FCA Germany erlebt mit seinen Marken Fiat, Jeep, Alfa Romeo und Abarth Höhen und Tiefen. CEO Maria Grazia Davino sieht Handlungsbedarf auf allen Ebenen

    Auf der Position des CEO von FCA Germany hatte es in den vergangenen Jahren sehr viel Bewegung gegeben. Mit der Italienerin Maria Grazia Davino versucht seit April 2018 eine Vertriebsexpertin, das Deutschlandgeschäft in ruhigeres Fahrwasser zu steuern. Bei Fiat und Abarth bieten Jubiläen willkommene Kommunikationsanlässe: Jeep profitiert vom SUV-Boom, aber Alfa Romeo hat zu kämpfen.

    [10261 Zeichen] Tooltip
    Ewig frischer Cinquecento - Neuzulassungen der Marke Fiat Erfolgsgarant Compass - Neuzulassungen der Marke Jeep Neustart kommt ins Stocken - Neuzulassungen der Marke Alfa Romeo
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 80

    Report Automarketing

    Eine neue Kultur

    Seat hat 2018 das beste Jahr in der Geschichte des Unternehmens abgeschlossen. Ab sofort lenkt die spanische VW-Tochter ihre Aufmerksamkeit auf die Elektrifizierung

    Zur stolzen Verkündung der Zahlen Ende März kam sogar Herbert Diess nach Martorell bei Barcelona: Er wollte Seat persönlich gratulieren, begründete der CEO von VW seine Reise zur Bilanzpressekonferenz in den Werkhallen der spanischen Konzerntochter.

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Arona sorgt für Glück - Neuzulassungen der Marke Seat
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 126

    Report Automarketing

    Der feine Unterschied

    Das auf Datenanalyse spezialisierte Beratungsunternehmen Ebiquity hat für HORIZONT ausgewertet, für welche Bruttowerbeausgaben einzelne Werbemotive im Autobereich stehen. Wohlgemerkt: Nicht eine komplette Kampagne mit all ihren Variationen stand dabei im Fokus, sondern einzelne, unverändert ausgespielte Motive beziehungsweise Spots. Hier die Kampagnenteile, für die am meisten ausgegeben wurde.

    [2396 Zeichen] Tooltip
    VW legt noch mal nach - Bruttowerbeausgaben nach Unternehmen (ohne Nutzfahrzeuge) TV fährt weiter einsam an der Spitze - Bruttowerbeausgaben nach Mediamix
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

    Report Automarketing

    Online und bewegte Bilder

    Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

    Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

    [1877 Zeichen] Tooltip
    Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

    Report Automarketing

    Billig auf Zeit

    Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

    [10919 Zeichen] Tooltip
    Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
    € 5,75