Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

    Report Zielgruppe Frauen

    Wo immer sie ist

    Die Fragmentierung der TV-Landschaft hat dazu geführt, dass Frauen sowohl in Massen als auch gezielt erreicht werden

    Waschmittelwerbung? Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre die Sache klar gewesen: Das FMCG-Produkt wäre mit viel Werbedruck über die reichweitenstärksten Sender gelaufen. Doch die Zeiten sind endgültig vorbei. Ein Blick auf einen aktuellen TV-Spot für

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen fernsehen - Marktanteile ausgewählter Sender Januar bis Mai 2016
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 26

    Report TV-Marketing I

    Qual der Wahl

    Zahl der Spartensender nimmt weiter zu / Fragmentierung steigert die Ansprüche an die Vermarktung

    Wenn der Rotstift angesetzt werden muss, geht es meist erst den Kleinen an den Kragen. So wundert es kaum, dass ZDF-Intendant Thomas Bellut Ende Februar verkündete, man werde ZDF Kultur einstellen. Der ehemalige Theater- und spätere Kulturspartensend

    [7628 Zeichen] Tooltip
    Sport- und Männerthemen performen am besten Für die kleinen Sender bleibt nur wenig
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 026

    Report TV-Marketing I

    Qual der Wahl

    Zahl der Spartensender nimmt weiter zu / Fragmentierung steigert die Ansprüche an die Vermarktung

    Wenn der Rotstift angesetzt werden muss, geht es meist erst den Kleinen an den Kragen. So wundert es kaum, dass ZDF-Intendant Thomas Bellut Ende Februar verkündete, man werde ZDF Kultur einstellen. Der ehemalige Theater- und spätere Kulturspartensender h

    [7628 Zeichen] Tooltip
    Sport- und Männerthemen performen am besten

    Für die kleinen Sender bleibt nur wenig
    € 5,75