Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 27

    Report Regionales Marketing

    Was für Sprücheklopfer

    Eine Studie untersucht, wie Stadtslogans entstehen und eingesetzt werden

    Es kann unangenehm werden, wenn eine Stadtverwaltung Bernd Radtke bittet, sein Wissen über Stadtslogans zur Verfügung zu stellen: „Niemand kennt euch“, würde der Geschäftsführende Gesellschafter des Instituts für Marketing und Kommunalentwicklung in

    [3808 Zeichen] Tooltip
    Regionales Potential von Plakat nicht ausgeschöpft - Werblicher Einsatz von Stadtslogans
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 027

    Report Regionales Marketing

    Was für Sprücheklopfer

    Eine Studie untersucht, wie Stadtslogans entstehen und eingesetzt werden

    Es kann unangenehm werden, wenn eine Stadtverwaltung Bernd Radtke bittet, sein Wissen über Stadtslogans zur Verfügung zu stellen: „Niemand kennt euch“, würde der Geschäftsführende Gesellschafter des Instituts für Marketing und Kommunalentwicklung in Aale

    [3808 Zeichen] Tooltip
    Regionales Potential von Plakat nicht ausgeschöpft - Werblicher Einsatz von Stadtslogans
    € 5,75