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    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Der Spaß bleibt ausbaufähig

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage kommt zu dem Schluss, dass Werbung oft als störend empfunden wird – am meisten im Fernsehen und Online

    Plakatwerbung ist einigermaßen okay, im TV kommt Werbung aber nicht gut an: Laut einer exklusiv für Horizont erhobenen Umfrage von Forsa wird Werbung im Fernsehen von 89 Prozent der Befragten als störend empfunden – dicht gefolgt von der auf Websites

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    Werbung stört vor allem im Fernsehen - Wie störend Werbung empfunden wird Plakatwerbung findet am meisten Anklang - Wie unterhaltsam Werbung ist
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

    Report Automarketing

    Online und bewegte Bilder

    Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

    Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

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    Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

    Report FMCG-Marketing

    Schnell drehen, schnell werben

    Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

    Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

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    Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 66,67

    Report Automarketing I/2016

    Der Preis hat wenig Wert

    Die Marktforscher von Puls haben festgestellt, dass verkaufsfördernde Maßnahmen nicht mehr gut ankommen

    Jetzt Preisvorteil sichern!“, „Frühlingsrabatt nur für kurze Zeit!“, „Geben Sie Ihren Alten in Zahlung!“, „Finanzierung mit 0 Prozent!“ – Autokonzerne und ihre Händler sind Profis darin, ihre Kundschaft mit finanziellen Anreizen zu umwerben. Allerdin

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    Smart, BMW und Opel punkten bei ihren Interessenten - Werbewahrnehmung bei eigenen Neuwagen-Interessenten und -Käufern 2015 Anreize von Verkaufsförderung nehmen ab - Wahrnehmung Verkaufsförderung und klassische Werbung bei Neuwagenkäufern/Interessenten BMW-Käufer reagieren auf klassische Werbung - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Finanzielle Anreize interessieren Opel-Fahrer nicht mehr - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Für Smart-Kunden wird Werbung wichtiger - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 30

    Report Digital Marketing II Performance

    Wo der Schuh noch drückt

    UDG hat untersucht, wie sich Schuhfilialisten bei regionaler Onlinewerbung schlagen

    Deutsche Schuhfilialisten haben in Sachen Performance im Netz jede Menge Nachholbedarf. Laut der zweiten Performance-Marketing-Studie der United Digital Group (UDG) nutzen sie die Mittel des Performance Marketing nicht zielführend genug, um ihre Kund

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    Händlerauftritte alles andere als zielführend - Rangliste Schuhfilialisten nach Performance
    € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 27

    Report Werbewirkung

    Schau genau

    XAD misst die Wirkung von TV-Werbung im Netz und optimiert die Daten für einen effizienten Mediaeinsatz

    TV ist das reichweitenstärkste Medium – aber was hat die Ausstrahlung in Millionen von Haushalten überhaupt für eine Wirkung? Fragt man nach bei Fernsehsendern, belegen diese in der Regel mit vielen Zahlen eindrucksvoll, was ihr Medium erreicht. Ihre

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    Procter führt vor L'Oréal - Top 15 TV-Werbungtreibende aus FMCG 2. Quartal 2015 Drei Sender sahnen ab - Sender, auf denen die Top-15-Werbungtreibenden aus FMCG geworben haben
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 26

    Report Regionales Marketing

    Im Fokus

    Coupons

    Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Um

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    Gutscheine für Technik kommen bei Männern an Von Beauty lassen sich Frauen verführen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 026

    Report Regionales Marketing

    Im Fokus

    Coupons

    Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrag

    [1022 Zeichen] Tooltip
    Gutscheine für Technik kommen bei Männern an

    Von Beauty lassen sich Frauen verführen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 026

    Report Kids & Teens

    Alte Hasen im Markenwald

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2010 medienaffin und offen für Werbung, sowohl off- als auch online. Das Markenbewusstsein steigt weiter an.

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Kinder finden Werbung spitze - Zustimmung zu Aussagen über Werbung - Angaben in Prozent

    Belesene Kids sind offener für kommerzielle Medienbotschaften - Werbung finde ich sehr gut / gut - Indexwert

    Bei Handys klaffen Vorstellungen auseinander - Markenbewusstsein beim Kind: "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" Umsetzungsbereitschaft der Eltern: "Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 038

    Report Out-of-Home-Media

    Abseits der Norm

    Ambient Advertising gilt als zusätzliche, aber nicht zwingende Werbeform. Doch in Zeiten knapper Kassen entdecken Unternehmen die Vorteile selektiver Zielgruppenansprache. Unterwegs, beim Einkaufsbummel oder auf dem Weg zum nächsten Termin, überkommt es

    [7773 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wahrnehmung außer Haus - Bekanntheit und Nutzung von Ambientmedien (Auswahl)
    € 5,75