Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

    Medien

    Suche nach der richtigen Strategie im Web 2.0

    Laut einer Studie der FH Bonn-Rhein-Sieg gehen Werbung und Funktionen von Communities oft an der Zielgruppe vorbei

    Sehr viele Instrumente von Social Communities werden von den Nutzern überhaupt nicht genutzt. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg und Freundliche Netzwerke, Betreiber der Ranking-Community Woobby. Vor allem Zusatzangebote

    [1245 Zeichen] Tooltip
    Communities vertrauen auf Mundpropaganda - Offline-Marketinginstrumente von Web-2.0-Betreibern - Angaben in Prozent
    € 5,75