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Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und ein

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Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und einer a

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Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

Praxis

Mediahäuser sind zufrieden

OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

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TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Töchter fördern das Wachstum

Zenith Optimedia erzielt 20 Prozent plus / Bis 2009 sollen nichtklassische Bereiche 30 Prozent des Umsatzes liefern

Die Düsseldorfer Agenturgruppe Zenith Optimedia blick auf ein gutes Jahr zurück. Laut Chairman Michael Bohn hat die Publicis-Tochter mit den beiden Agenturmarken Zenithmedia und Optimedia ein Umsatzplus von über 20 Prozent netto erreicht. Damit übertriff

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Top 10 der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

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Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Mediaranking

Frühlingserwachen

Das Jahr 2002 verlief für die Mediaagenturen ohne größere Zwischenfälle. Zumindest, wenn man das aktuelle Ranking der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) für das Jahr 2002 zu Rate zieht, das nur vereinzelte Sonderschicksale ans Tageslicht zerrt.

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

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Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

Media OWM möchte ein Schiedsgericht etablieren / Code of Conduct soll Ende des Jahres unterschriftsreif sein

Feste Regeln für das Mediageschäft

Die OWM will mit Mediaagenturen und Medienvermarktern einen Verhaltenskodex erarbeiten.

HAMBURG / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will bis Ende des Jahres mit Vertretern der Mediaagenturen und Medienvermarkter einen Verhaltenskodex formulieren, der laut Uwe Becker die "Fehlentwicklungen im Mediamarkt stoppen" soll. U

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Top 10 Werbungtreibende 2001

Top 10 Mediaagenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 001

Mediaranking Bilanz 2000: HMS & Carat erobert Marktführerschaft zurück

Mediaagenturen wollen Konjunkturflaute trotzen

Frankfurt / Einen satten Billingzuwachs von 2,5 Milliarden Euro, den das Mediaranking der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) für 2000 ausweist, wird es dieses Jahr nicht mehr geben. Angesichts der Konjunkturflaute geht OMG-Sprecher Christian Cuntz d

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediaagenturen Mediaranking 2000: Beratungsvolumen der Mediaagenturen erreicht 35 Milliarden Mark

Oligopol übernimmt die Macht

Hamburg / Das neue Ranking-Modell der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) stößt bei den werbungtreibenden Unternehmen auf unterschiedliche Resonanz. Dass die Billings der Mediaagenturen zum ersten Mal getrennt nach Einkauf, Planung/Beratung sowie Aus

[6908 Zeichen] € 5,75

 
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