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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

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Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mit Bravour durch die Krise

Britische Mode-Millionäre tummeln sich im Club der Superreichen

Die reichsten Briten haben die Folgen der schwersten Rezession seit dem zweiten Weltkrieg offenbar schon verdaut. Die diesjährige "Rich List" der Sunday Times bescheinigt ihnen jedenfalls einen Rekord-Vermögenszuwachs. Danach konnten die oberen Tausend d

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 044

Business Handel

Iceland und Primark steigen auf

Tesco bleibt unangefochten an der Spitze der britischen Einzelhändler

Einzelhandel in Großbritannien ist ein in hohem Maße konsolidierter, aber komplexer und anspruchsvoller Markt, in dem 85% der Umsätze von gerade mal 500 Firmen gemacht werden. Die neueste Liste der Top 50 britischen Einzelhändler, die von den Analysten d

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DIE GRÖSSTEN BRITISCHEN EINZELHÄNDLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

Business Handel

John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

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SERVICE BRINGT'S
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

Business Handel

Discounter gewinnen

Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

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VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 087

Köpfe & Karriere

Sunday Times Rich List: Britische Mode-Millionäre werden reicher

Die britische Wirtschaft hat ihre längste Wachstumsperiode erlebt, seit Premierminister Tony Blair 1997 an die Macht kam und mit seiner Labour Party die konservativen Tories besiegte. In dieser Zeit hat sich das Vermögen der tausend Reichsten in Großbrit

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

Business Handel

Discounter machen Boden gut

Britischer DOB-Markt wächst wieder langsamer

Eine aggressive Preispolitik alleine reicht nicht mehr aus, um die DOB-Umsätze zu halten. In Großbritannien werden in diesem Jahr die niedrigsten Wachstumsraten seit 2000 verzeichnet. Das ist das Fazit der Marktforscher von Verdict Research, London, die

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WOMENSWEAR MARKTANTEILE - Veränderung der Marktanteile 2006 gegenüber 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 084

Leute

Die britischen Mode-Milliardäre

Philip und Tina Green sind die fünft Reichsten der Insel

Mit Bekleidung und Mode lässt sich in Großbritannien ein Vermögen verdienen. Paradebeispiel dafür sind Philip (Foto) und Tina Green, die es seit dem Einstieg in die Warenhauskette Bhs und der darauf folgenden Übernahme der Arcadia Group mit Filialketten

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 035

Business Handel

Marks&Spencer ist am beliebtesten

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer konnte nach vielen Krisenjahren 2005 seine Popularität bei den Konsumenten um 32% steigern und den Titel des beliebtesten britischen Einzelhändlers das zweite Jahr in Folge behaupten. Das ist das Ergebnis

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

Business Handel

"Look good pay less"

Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

[6103 Zeichen] € 5,75

 
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