Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

    Agenturen

    Direktmarketing Laut einer Studie von Willott Kingston Smith verwischen die Grenzen zwischen traditioneller Werbung, Direkmarketing und Ambient-Media

    Die Wachstumssprünge werden kleiner

    Die schwache Werbekonjunktur drückt auf das Wachstum der britischen Dialogagenturen.

    London / Bei den britischen Direct-Marketing- und Sales-Promotion-Agenturen verschieben sich die Arbeitsschwerpunkte. Weniger Produktion, mehr Beratung ist ein Trend, der aus einer Studie der Londoner Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith hervorgeht. W

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Direct Marketing und Sales Promotion - Top 20 UK-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

    Agenturen

    GROßBRITANIEN Ranking 2000: Britischer Agenturverband veröffentlicht erstmals Top-20-Agenturen nach Gross Income

    McCann-Erickson stößt die Agentur AMV BBDO vom Thron

    London / McCann-Erickson heißt der Spitzenreiter des ersten Top-20-Rankings, das der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) auf der Basis des Gross Incomes erstellt hat. Abbott Mead Vickers BBDO, die jahrelang die britisc

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Top-10-UK-Agenturen nach Gross Income

    Top-10-UK-Agenturen nach Billings
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 066

    Agenturen

    Direktmarketing Neue Herausforderungen im digitalen Zeitalter / Studie über die Top 40 Direktmarketing-Agenturen von Willott Kingston Smith

    Britische DM-Agenturen im Höhenflug

    Direktmarketing-Agenturen reagieren auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

    London / Den Direktmarketing- und Sales-Promotion-Agenturen in Großbritannien räumen die Londoner Wirtschaftsprüfer von Willott Kingston Smith auch weiterhin gute Aussichten ein. Sie bauen ihren Marktanteil auf Kosten der Werbeagenturen aus, indem sie ihr

    [7420 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Thompson liegt in der Markenwerbung vorn

    Britische Werbeausgaben mit 1,8 Millionen Pfund marginal rückläufig

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wie schwer es 1991 für die britischen Agenturen war, an das Geld ihrer Kunden zu kommen, spiegelt der "Campaign"-Report über die führenden britischen Werbungtreibenden und ihre Agenturen wide

    [2358 Zeichen] € 5,75