Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Hoffnung Export

    Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

    [16619 Zeichen] Tooltip
    Österreicher lieben deutsche Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

    Business Handel

    Die Zukunft europäischer Warenhäuser

    Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

    Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

    [3089 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 074

    Business Handel

    Britische Warenhäuser sind begehrt

    Neue Eigentümer müssen sich auf langsameres Wachstum einstellen

    Die britischen Warenhäuser boomen seit Jahren. Das hat ein Übernahme-Fieber um die bekanntesten Namen in der High Street ausgelöst. Doch langfristig, so die Einzelhandels-Analysten von Verdict Research, London, wird sich das Wachstum erheblich abschwächen

    [2460 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile britischer Warenhäuser - Marktanteile britischer Warenhäuser und Betriebsergebnis pro m² in Euro
    € 5,75